Frage von Linus212, 66

Habe Angst Mädchen anzusprechen und interessieren sich Mädchen für mich ?

Fragen bitte ernst nehmen !1. Hallo ich männlich 14 Jahre alt habe ziemlich Angst Mädchen anzusprechen weil ich denke das ich ausgelacht werde oder mir ürgendwas anderes peinliches passiert ich habe persönlich nur mit Mädchen im Internet geschrieben weil mir dort nichts passieren kann . Ich fände es cool wenn ich Tipps kriegen könnte wie ich keine Angst mehr hab Mädchen anzusprechen /2.stehen überhaupt Mädchen auf mich ich stelle mich mal nen bischen vor also ich bin 176 groß wiege 74 kilo und bin nicht hässlich wie meine Mutter sagt mache persönlich viel Sport mit Freunden zum Beispiel Mountain biken oder splashdiving im Freibad oder bmx ich bin vom Charakter her eher hilfs bedürftig und nett den ich helfe jeden der was brauch ich kann aber auch witzig sein den meine Kumpels haben mit mir immer Lachflashs hätte ich eine Freundin würde ich ihr immer helfen und auch beschützen ich wäre besser Zeit für sie dar ich würde mit ihr vielles machen ( nicht pervers gemeint ) ........ ich will einfach wissen von euch Mädchen ob überhaupt Mädchen auf mich stehen würden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7Jenny36, 22

Hey Linus212

Glaube mir ich bin ein Mädchen (13) und mir geht es mit euch Jungs ganz genau so.(Das ist aber allein vom Geschlecht her was anderes) Aber zu dir: 1. Wenn du z.B. im Freibad bist mit deinen kumpels und du ein Mädchen siehst das dir gefällt,  dann spricht sie einfach an. Viele Mädchen sind nur im Freibad um Junngs ab zu greifen glaube mir. In einer Gruppe oder mit nur einem Kumpel müsste das dann auch bestimmt auch gehen. 

2. So wie du dich beschreibst bist du ein Traum für jedes Mädchen in deiner Nähe und ich kann mir kaum vorstellen das 

du keine findest mit der du was anfangen kannst. 

Viel Glück noch und bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Jenny

Kommentar von Linus212 ,

Danke du bist die erste mit ner richtigen Antwort . Und ich fand deine zweite Antwort voll nett danke !! 

Kommentar von Linus212 ,

Wenn ich nochmal Fragen zu dem Thema hab frag ich dich !

Antwort
von 6n2atlimit, 42

Glaub mir junge tu es einfach kneif dir einmal feste in deine Eier und sprich sie an vielleicht wartet sie ja nur darauf ... mehr als dir einen Korb geben kann sie nicht und wenn du es nicht tust wirst du dich nur darüber aufregen und dir unnötig den kopf darüber zerbrechen 

Antwort
von Cupcake4444, 23

Mehr als ein Korb kannst du nicht kriegen
& wenn du sie nicht ansprichst, hast du sozusagen schon nen Korb bekommen... Also.. ;)

Antwort
von MafiaLP2307, 31

dir muss klar werden, dass dir nichts passieren kann, wenn du ein mädchen anprichst :) entweder kriegst du n korb und du siehst sie nie wieder oder sie geht drauf ein und es wird vielleicht was draus :)

wenn du ein mädchen siehst was dich anspricht zähl in deinem kopf von 3 rückwärts und sprich sie dann an und dann merkst du, dass es gar nich so schwer ist

LG

Antwort
von Voeglein, 35

Süß geschrieben. Frag das Mädchen doch einfach, ob es mit dir etwas unternehmen möchte. Aber stell bloß nicht die Standard-Frage "Willst du mit mir gehen"!^^

Frag das Mädchen halt, ob es heute schon was vor hat und ob es Lust hat Eis essen zu gehen, in den Park zu gehen, ins Kino zu gehen oder so.

Selbstverständlich übernimmst du dann die Kosten ;-)

Kommentar von MafiaLP2307 ,

aber nur beim ersten "date" ^^

Kommentar von Voeglein ,

Hehe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten