Frage von Boy2344, 49

Habe Angst in die schule zu gehen da mich die Mädchen in meiner Klasse psychisch fertig gemacht haben?

Die meinen Ich sei ungepflegt und hässlich und ein Mädchen hat ganze Klasse gegen mich gebracht. Ich bin in einer Klasse mit nur Mädchen und ein Junge. Wir hatten kochen und die haben von mir nicht probiert nur meine Lehrerin. Ich kann nicht die Schule Wechseln oder die Klasse

Antwort
von loema, 9

Menschen die mobben sind der festen Überzeugung, dass sie im recht sind.
In der Regel haben sie in ihrem Kreis (Klasse) einen hohen Status und den erhöhen sie durch solche Aktion auch noch. Sie werten sich auf, indem sie andere abwerten.
Und die anderen schließen sich der mobbenden Person an, folgen ihr.

Was du konkret tun kannst, ist, dass du das ganze als Machtsystem siehst.
Du kannst dir also vornehmen, dich selbst auch mächtig zu fühlen.
Lass dich nicht weiter runterdrücken. Mache in solchen Situationen Gegendruck. Zeige, dass du eine Gegnerin bist, kein Opfer.
Kopf hoch, Rücken gerade. "Lass das" laut und deutlich in ihr Gesicht sagen.
Mach dich groß körperlich. Schaue böse.
Gehe nahe an sie heran wenn sie was  blödes zu dir sagt. Sehr nahe mit bösem Blick.
Ignoriere nichts, was herabwürdigend ist.

Wenn es nicht aufhört, bitte mit deinen Eltern ihre Eltern zu besuchen und das Thema öffentlich zu machen. Das wird sie beschämen. Und vielleicht hört sie dann auf damit.

Antwort
von iamJustAhuman, 15

Die eigene Präsens stärken und zeigen das du eben nicht hässlich und ungepflegt bist. Dann sagst du ihnen eben einfach wie oberflächlich sie sind und neumodische schl**pen ^^ 

Antwort
von IamLilia, 10

Wenn du wirklich ungepflegt bist, ändere es. Aber nicht wegen den Mädchen sondern für dich und du musst die Schule wechseln...egal was du da sagst es geht wenn du gemobbt wirst. Da gibts keinen Ausweg 

Kommentar von Boy2344 ,

Ich kann nicht die schule wechseln

Kommentar von IamLilia ,

Warum

Kommentar von Boy2344 ,

Das ist das Jahr von den Prüfunge

Antwort
von Sillexyx, 17

Das ist mobbing, rede bitte mit deiner Lehererin oder Lehrer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community