Frage von Alina377, 96

Habe angst in der Nacht!?

Ich habe jede Nacht Angst. Weshalb ich immer um 4:00 Uhr ungefähr einschlafe und um 6:00 aufstehen muss um mich für die Schule fertig zu machen was natürlich auch nicht gut ist weil ich mich so nicht in der Schule konzentrieren kann. Es klingt vielleicht komisch für euch aber ich habe immer Gefühl als würde ich jemanden sehen der mir schreckliche Angst bereitet. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll hat jemand ein guten Tipp für mich was ich tun kann und weiß jemand von euch was es sein könnte warum ich so große Angst habe?

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 29

Hey \(^_^) Ich habe auch Angst in der Nacht ;) Hab einen Hund mit der ich immer ins bett gehe und hab ihr beigebracht bei mir auch zu schlafen :) Ansonsten habe ich immer licht bei mir entweder mache ich die lampen an oder vom handy wenn ich gehe. Und wenn ich schlafen muss mache ich auf meinen laptop meine musik an ^^ Hab ein programm extra runteergeladen das er automatisch nach z.b: 2 stunden aus geht :D Ansonsten schnell ins bett und augen zu. Oder wenn du das "Wesen" siehst, direkt angucken solange bis es dir egal ist und denk dir irgendwas :) Z.b: ich hab keine angst vor dir oder mache witze über das dann geht es XD Nach ner zeit wird es dir gleichgültig ob dir nun was passiert oder nicht ;) Wenn du jemand zum reden brauchst oder weitere tipps haben willst schreib mich an :D

Lg FreakyAnimeGirl

Kommentar von Alina377 ,

Danke für deine Tipps!♡ Ich schreib dich dann wenn etwas ist :D

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Nicht zu danke :D helfe gern :) Da sind wir schließlich 2 die nachts angst haben XD

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Konntest du gut schlafen? 😊

Antwort
von F1NN1BE, 40

Hast du in letzter Zeit einen Film geguckt der Horror änlich ist? oder hat dich ein Ereignis sehr rgepackt?vllt der terrorismus ist ja im moment n großes thema:/. Versuch dich abzulenken und trink Tee (alleine reichen gibt dir ein Nices gefühl). dann wir das schon weggehen:))

Kommentar von Alina377 ,

Ein Horrorfilm habe schon lange nicht mehr gesehen. Aber ist wirklich seit langem schon so das ich in der Nacht Angst habe. Danke für dein Tipp! :)

Antwort
von Laurahromada, 20

Das habe ich auch. Und ich versuche schon jahrelang keine angst mehr zu haben. Aber ich stell mir manchmal ein wesen vor, meine angst. Manchmal kann ich sie mir nicht vorstellen aber dafür spüren. Wenn es dunkel ist und ich allein bin kann ich irgendwie spüren wie langsam aber sicher dieses mulmige gefühl kommt von dem wesen beobachtet zu werden... Omg ich habe gerade voll die angst

Antwort
von OtakuArisu, 24

Lass dich von einem Psychiater beraten kann im Schlimmsten fall Schizophrenie sein.

Antwort
von Ideenlos227, 13

Lauf nicht in der Nacht rum, und denk nicht du würdest im Bett liegen dann siehst auch kein Schatten! Oder komm zu mir den Vertrieb ich schon :P

Antwort
von Laurahromada, 15

Aber am besten suchst du dir eine melodie die dich beruhigt und summst sie. Ich zbs nehme die von chihiros reise ins zauberland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten