Frage von MarieLuci, 29

Habe Angst im Auto von Internet Bekanntschaft einzusteigen soll ich es lieber lassen?

Also meine Frage steht oben schon meine Internet Bekanntschaft möchte mich beim ersten treff mit Auto Abholen und dann Fahren wir in seinem Örtchen und gehen da dan essen nur ich habe etwas Angst wegen das weil es kann ja vieles passieren und bin etwas Unsicher in nem Fremden Auto einzusteigen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 29

Guten Tag,

wenn Du bedenken hast, dann lass es. Ein gemeinsames Essen kann sicher auch in Deinem Umfeld stattfinden. Den Vorschlag solltest Du mitteilen. Falls darauf eine Ablehnung erfolgt war`s die falsche Internet Bekanntschaft.

Besser vorab mehr Informationen über Internet Bekannte einholen, die stichhaltig nachprüfbar sind, kann nie schaden.

Antwort
von shaniiisunny, 22

Bist du irre natürlich steigt man nicht in fremde wagen wer weiß was diese person mit dir vorhat...

und außerdem weiß die Person sofort wo du wohnst.

Am besten trefft ihr euch in der stadt in einem Café wo viele Leute sind denn da ist es eher unwahrscheinlich das dir was passiert.

Antwort
von ludpin, 13

Das ist schwer riskant und lebensgefährlich. Wissen die Eltern davon, sie würden es bestimmt verbieten.

Antwort
von selle13, 14

Wenn du vorab schon Angst und Zweifel hast dann tu es nicht!

Antwort
von Krisy91, 25

Lass es sein! Du weißt nicht, was das für ein Mensch ist; immerhin kennst du ihn nicht persönlich, egal wie gut eure Internetbekanntschaft zwischen euch ist

Antwort
von Delveng, 19

@MarieLuci, 

es ist dein gutes Recht, deinen eigenen Erfahrungen machen zu dürfen, auch dann, wenn diese Erfahrungen von negativer Natur sein können.

Ich würde meine Finger davon lassen.

Antwort
von JuraProfi, 23

Dann lass es gottverdammt. Sei froh das du diese natürliche Vorsicht hast. Sie kann dich vor sehr schlimmen Sachen bewahren. Natürlich kann die Internet Bekanntschaft auch total nett sein. Dennoch:  Geh dieses Risiko ( noch ) nicht ein.

Erstmal mit ihm telefonieren. Und zwar häufiger.

Antwort
von howelljenkins, 25

ja, du solltest es sein lassen.

Antwort
von AlexsagtNein, 29

Vlt solltet ihr euch lieber an nem öffentlichen Ort treffen ö.o Wenn überhaupt..