Frage von sarahloveit, 32

Habe angst ihn zu treffen es ist sehr kompliziert soll ich hingehem?

Hallo:)) undzwar bin ich 14 jahre alt und schwer verliebt. Ich kenne Ihn schon seit der 6 klasse und mittlerweile bin ich in der neunten klasse. Er ist etwas beliebter in seiner klasse (er geht in meine nebenklasse) Wir schreiben jeden tag miteinander und er schreibt immer das ich so hübsch bin und all sowas. Er hat mich gestern gefragt ob ich mich mit ihm vor der schule treffen möchte und dass er mich küssen möchte. Jetzt habe ich panische angst hinzugehen obwohl ich ihn liebe Was kann ich durch meine stare angst und Nervosität machen? Soll ich hingehen? Bitte keine dummen antworten Danke im vorraus♡♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piobar, 7

Naja wie du es bereits selbst erwähnt hast, du bist nervös was auch in deinem Alter nicht unüblich ist in so einer Angelegenheit.

Ihr habe beide eine schöne Plattform gegründet und es währe sehr schade, wenn du dich nicht taust. Gehe hin und bleib locker, dass sagen bereits meine Vorgänger.

Ein Tipp: Was helfen kann ist die Situation unter Kontrolle zu bringen im dem du die Kontrolle an dich reist. Der Verliebte hat angekündigt dich küssen zu wohlen. Gehe du darauf ein! Er wartet auf dich zur verabredendem Ort und Uhrzeit, steuere auf ihn und ohne irgend ein Wort zu sagen im selben Schwung küsse du Ihn.

Antwort
von Bunnyloveer, 32

Ich kann Dich total verstehen. Aber nutz die Gelegenheit, nimm Deinen ganzen Mut zusammen und geh dort hin! :) Ihm geht es bestimmt genauso wie Dir.
Ich wünsche Dir viel Glück! ♡ :D

Kommentar von sarahloveit ,

Danke ♡♡

Kommentar von Bunnyloveer ,

Bitte ♡ Du hast echt Glück, dass er Dich auch liebt!! ♡ :))

Antwort
von ghasib, 19

Du bist zu lange in ihn verliebt um da jetzt einen Rückzieher zu machen. Klar gehst du hin. Sei einfach locker und nutze die Chance. Wenn du das nicht tust wirst du es bereuen. Das packst du

Kommentar von sarahloveit ,

Danke das du mir soviel mut gibst!!♡♡♡

Kommentar von ghasib ,

Gerne doch. Er ist sicher auch nervös. Spring über deinen Schatten und zieh das durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten