Habe Angst HIV/AIDS zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salue KamalLee

Der HIV-Virus überträgt sich Gott sei Dank echt schlecht. Ginge dies so leicht, wären 99 % der Erdbevölkerung bereits Virus-Träger.

Dieser Virus braucht den direkten Kontakt von Körperflüssigkeiten. Also Blut oder Sperma und offene Wunden.

Dazu kann dieser Virus nur in einem sehr engen Temperaturbereich "leben".

Im Freien abgelagert ist schon nach einigen Sekunden die Temperatur um einzelne Grade abgefallen und es besteht null Risiko.

Fieber, Durchfall und Nasenschmerzen sind die üblichen Symptome einer Erkältung. Mit HIV hat dies nicht zu tun.

Schon Dich ein wenig, bist Du wieder Bäume ausreissen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dein

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaLee
03.11.2016, 18:53

Ja. Das wäre mein größter wunsch, aus der Erkältung raus zukommen. Danke dir. Trinke gerade Tee. AIDS ist aber bei mir immer ein großes Thema. Ein Glück dass ich nie Sex hatte.

0
Kommentar von MaxGuevara
04.11.2016, 12:27

Fieber, Durchfall und Nasenschmerzen sind die üblichen Symptome einer Erkältung. Mit HIV hat dies nicht zu tun.

Es gibt keine eindeutigen Symptome für HIV. Diese Symptome können tausend Ursachen haben. Gerade jetzt sogar bei der Erkältungszeit. Ist also bei der HIV panik die hier im Netzt vorherrscht schon unangebracht die angeblichen Symptome zu nennen. 

Das nur mal so als Info. :)

0

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich dass du dich mit HIV angesteckt hast.

Wie du dich testen lassen kannst? Geh zum Arzt und bitte ihn einen Test bei dir zu machen.

Kommentar von bergquelle72
03.11.2016, 18:48

unterstütze ihn doch nicht auch noch in seiner Hyperchondrie !

0

Hallo, ersteinmal weisst du doch garnicht ob deine Schwägerin in Spee :-) über HIV hat. Dann könntest du dich schon garnicht anstecken...

aber um ganz sicher zu sein würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von MaxGuevara
04.11.2016, 12:24

aber um ganz sicher zu sein würde ich zum Arzt gehen

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? So ein Mist liest man nicht alle Tage. Am besten du selber gehst auch zum Arzt wegen HIV.  Die Lila Kuh die heute vor dir über die Straße gelaufen ist, können dich per Blickkontakt mit HIV angesteckt haben. Lieber kontrollieren lassen und einen Lacher kassieren. 

Nee ehrlich. Bevor man hier antwortet, sollte man sich informieren und auch etwas nachdenken. 

Ist nämlich völliger Nonsens was du schreibst.  Er muss sich nicht deswegen testen lassen, weil man sich so niemals mit HIV anstecken kann. 

1

Nein, das ist alles nicht möglich. Du bist hypochondrisch.

Eine HIV-Ansteckung (die hier nicht vorliegt!!!) würde erst nach Jahren zum Ausbruch kommen.

Kommentar von KarmaLee
03.11.2016, 18:49

Ja, ich hoffe. Wenn ich AIDS hätte, würde ich mich umbringen.

0
Kommentar von KarmaLee
03.11.2016, 18:55

Ich bin nicht das Problem. Mein Leben geht dir nix an. Hör auf hier irgendwelche Analysen zu machen. Danke. (Nett gemeint)

0

Also es ist eher unwahrscheinlich und wenn du in einem Restaurant oder generell auf einer öffentlichen Toilette bist weißt du auch nicht wer vorher da drauf war.

Geh einfach Mal zu einem Arzt der kann dir sicher sagen wie so ein Test abläuft und weitere Fragen klären.

Was ist daran ekelhaft, wenn die Freundin das Klo benutzt? Hö?  Gehst du sonst auch nicht auf öffentliche Toiletten? Du wirst es nicht glauben, aber auch dort benutzen andere Leute die Klos. 

Ich nehme mal an du bist noch sehr jung. Ich muss ja schon etwas schmunzeln bei deiner Frage hier. 

Was glaubst du eigentlich was da passiert, wenn die Freundin aufs Klo geht? Ist ja nicht so, als läuft die da komplett aus. LACH

Nein, du kannst dich so nicht mit HIV anstecken. Einfach unmöglich. Das würde nur gehen, wenn du extrem viel von ihrem Scheidensekret an deine Eichel bekommst UND es einreibst. 

Durch das Benutzen von Toiletten kann man niemals HIV bekommen. 

Also reg dich wieder ab. :D 

Alles gut. 

Gruß

eure Maxie