Frage von jeremyca, 56

Habe Angst HIV positiv zu sein?

Hallo ich erzähle kurz die Lage.
Ich bin mit meiner Freundin schon 2 Jahre zusammen und wir hatten schon halt oft Sex. Oral Anal und normalen Sex. Ich habe sie "entjungverhrt" und sie hat auch kein Aids von Geburt aus.
Ich hab auch kein HIV oder andere Krankheiten. Letzte Woche war ich durch gehend bei ihr und wir hatten oft Sex ohne Kondom. Als eine Woche davor bei ihr war würde ich krank und hatte Fieber also hat mein Vater mich abgeholt war eine Erkältung alles gut Fieber war nach 1 Tag weg. Dann kam ich letzte Woche zu ihr als ich wieder gesund war und hatte links am Bauch Bereich rote Punkte nix von denen gemerkt nicht gejuckt oder sonst was. Sie meinte es wär vom Fieber oder Erkältung gewesen. Kam ich gestern nachhause hat es angefangen alles zu jucken und jetzt habe ich die Sorge Aids zu haben ( sind Beide negativ) gehe morgen zum Arzt
Hab ziemlich Angst. Haben 1-3 anal aber nicht richtig und ohne Kondom.
Haben auch was von Krätze gehört hoffe auf eine Antwort

Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 56

Ein typischer Jeremy. Junge geh zum Arzt.

Kommentar von jeremyca ,

Hab heute einen Termin

Kommentar von Neelska ,

Warum fragst du dann hier ? Hol dir eine Meinung vom Profi und nicht von ein paar möchtegern Internetärzten.

Kommentar von Neelska ,

Äh Danke :D Was ist beim Arzt rausgekommen ?

Antwort
von AppleTea, 37

Woher sollst du AIDS haben ohne vorher HIV gehabt zu haben? Wenn ihr beide negativ getestet seid, ist es etwas anderes, das dir Probleme bereitet. Klingt für mich nach einem Ausschlag! Geh zum Arzt und lass es abklären..

Kommentar von jeremyca ,

Danke für die Antwort hab richtig Angst

Kommentar von AppleTea ,

..mal abgesehen davon, dauert es meist viele Jahre bis AIDS ausbricht.

Kommentar von AppleTea ,

ich bin zu 99% sicher dass du kein aids hast ;) und ich bin krankenschwester. geh morgen zum arzt

Kommentar von jeremyca ,

Danke für die gute und hilfreiche Antwort ..

Kommentar von jeremyca ,

Und noch was es juckt nicht am Bauch sondern am Arm und Bein fühlt sich an wie brenneseln

Kommentar von AppleTea ,

Es kann sein, dass du auf ein Medikament reagiert hast. Es kann auch ein Lebensmittel sein oder Kleidung bzw. Waschmittel

Kommentar von AppleTea ,

Wenn es schlimmer wird und du schmerzen bekommst oder luftnot, geh bitte ins Krankenhaus.

Kommentar von jeremyca ,

Heute Arzt Termin hab kein Fieber Atemnot oder anderes

Antwort
von Beszee, 48

Jeremy ein Klassiker.. ;D
Erstens geh einfach zum Arzt. Zweitens denke ich nicht das dieser Ausschlag ein Symptom für HIV ist.
Lass dich aber trotzdem mal abschecken.

Kommentar von jeremyca ,

Ok mach ich

Kommentar von Beszee ,

Ja wäre gut, ;)

Kommentar von jeremyca ,

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten