Frage von Saki123456789, 53

Habe angst Hirntumor?

Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe sehr angst und zwar habe ich zurzeit selten ein Druck im Kopf und habe Übelkeit und selten kleine kopfschmetzen Habe angst bin 15 :(

Danke für die Antworten

Antwort
von lyka01, 21

Das kann eine Form der Migräne sein. Schlafmangel verursacht auch mal Druck im Kopf. Es gibt so viele harmlose Gründe für deine Beschwerden. Man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und sich selbst verrückt machen.

Geh zum Arzt und lass es abklären und vorallem beruhigen.

Kommentar von Saki123456789 ,

Vielen Dank ich bin auch letze zeit immer um 2 uhr ins bett gegangen

Antwort
von nettermensch, 26

dann mußt du mal zum Arzt und dich untersuchen lassen.

Antwort
von cookielover200, 34

Ich glaube nur ein Arzt kann dir die Angst nehmen. Also geh zum Arzt.

LG

Antwort
von NunquamDesperes, 22

Wenn's anhält dann ab zum Arzt.

Antwort
von MajorZeeZ, 19

Kann auch sein dass du dir das nur einredest weil du das mal im Fernsehen gesehn hast. Denk nichtmehr drüber nach und wenn es trotzdem stark aufgällt geh zum Arzt...
Hoffe konnte helfen

Antwort
von Halloio, 10

Das ist kein Tumor es ist ein aneurysma also keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten