Frage von CoolCool1964, 29

Habe Angst Freunde anzunehmen oder anzufragen! Ist die Angst berechtigt, oder völliger quatsch?

Naja ich habe Angst Freunde anzunehmen oder anzufragen, weil ich diese nicht persönlich kenne! Ist die Angst berechtigt? Oder völliger quatsch? Weil irgendwie will ich schon gern Freunde hier in Gutefrage.net haben! Wie ist es bei euch? Nimmt ihr nur Leute an die ihr kennt? Oder ist es normal das man da Leute einfach so animmt in Gutefrage.net bzw das wenn man eine Freundschaftsanfrage kriegt das man die auch annimmt? Also kann ich ohne Bedenken den Leuten hier in Gutefrage.net eine Freundschaftsanfrage senden? Und sie auch annehmen wenn ich eine Freundschaftsanfrage kriege? Wie ist es bei euch bzw wie macht ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voida, 20

Also ich (w)  nehme auch Freunde an, die ich nicht kenne, ich lese mir oder schaue mir vielleicht mal die Bio an, aber sonst nehme ich oder füge die Freunde hinzu. Sie tun ja nichts und beißen nicht. :) Keine Sorge, mir hat auch noch keiner geschrieben und das wäre auch nicht schlimm. Keine Angst!  

Kommentar von CoolCool1964 ,

Ok danke für die Antwort, hat mir geholfen!

Kommentar von voida ,

Kein Problem! 

Antwort
von glaubeesnicht, 15

GF ist eine Plattform, auf der man anderen einen guten Rat geben kann, aber nicht, um Freunde zu suchen. Du bist hier nicht auf Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten