Frage von phuc234, 50

Habe angst es ihr zu sagen was tun?

Ich bin in ein mädchen aus der anderen klasse verliebt und ich bin mit ihr schon gut befreundet ich rede mit ihr auch in den Pausen aber trau mich nicht es ihr zu sagen das ich sie liebe was soll ich nur tun?Treffen kann ich sie nicht weil sie weit weg wohnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 24012000, 23

(bin ein Mädchen) bevor du dich blamierst würde ich vlt mal auf Anzeichen ob sie dich möglicherweise auch liebt schauen, zB ob sie dich anlächelt oder schnell wegschaut wenn ihr Blickkontakt habt.. denn wenn ihr befreundet seid kann eure Freundschaft auch dran kaputt gehen wenn sie nichts von dir will, du aber was von ihr

Antwort
von minnie0mouse, 19

Kommt drauf an wie alt bist du ?

Kommentar von phuc234 ,

11

Kommentar von minnie0mouse ,

Geb ihr nen Zettel oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten