Habe Angst einen Korb zu kriegen soll ich überhaupt Fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was glaubst du, was sie dich erst mögen wird, wenn du anfängst an deinem Gewicht zu arbeiten. Ich bin mir sicher, du bist mit deinen 103 Kg gewiss auch nicht glücklich.

Ich finde, dass ist jetzt eine wunderbare Gelegenheit da was dran zu machen - und wenn es erst nur paar Kilo sind - sie mag dich schon jetzt, aber mit solch einer Leistung punktest du garantiert dann doppelt.

Sprich sie ruhig mal an wegen einem Treffen, aber nicht um Pizza zu verdrücken - sondern um zum Beispiel ins Schwimmbad zu gehen, zum Bowling oder was anderes sportliches - oder frag sie mal ob sie Lust hat mal mit dir zu kochen - was Gesundes - einen feinen Salat sich zu teilen.

Ich drück dir die Daumen :-) 

Gruss, Maerzkatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
03.06.2016, 19:31

Super Kommentar :)

0

Fang doch einfach mal klein an und frag sie ob ihr nach der Schule vielleicht mal zusammen zu zweit in die Stadt geht oder sowas. Du musst sie ja nicht direkt nach hause einladen. Lass das alles mal auf dich zu kommen ;)

Herzlichen Dank für den kleinen Stern - und euch beiden drück ich die Daumen, dass ihr einen schönen Sommer verlebt und euch besser kennenlernt - viel Glück !
l.G. Maerzkatze

...Ich wiege 103kg und sie etwas mehr als die Hälfte davon... Versuch dein Glück, Gegensätze ziehen sich an.  Wenn dann doch ein Nein kommt, hast du es wenigstens probiert. 

Frag einfach! Du wirst sonst nie erfahren ob sie auch Gefühle hat oder nicht. ;D

Kommentar von urageevo25
03.06.2016, 19:23

Yep genau das is der punkt :D

1

Immer immer Fragen...

Das ihr in den Pausen was zusammen macht, ist doch ein gutes Zeichen, dass es klappt.

Trau dich

Am besten fragst du sie einfach!

Vielleicht hat sie ja auch Interesse an dir, und sie traut sich auch nicht?

Probier es einfach :)

Viel Glück!