Habe angst die Freundschaft zu zertsören, was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh es langsam an versuche Uhr so oft wie möglich zu begegnen blickkontakt und achte darauf was sie tut wenn sie dir die gleichen Gesten zurücksendet undndich anlächelt sprich mit ihr sag ihr das du mehr empfindest und frag sie wie sie dazu steht immer besser raus damit und nicht lange um den heißen Brei reden vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/tuhen

"Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'tuhen' keine Treffer gefunden."

Zu deiner Frage: Sprich sie an ob sie mal was mit dir unternehmen möchte. Unter 4 Augen kannst du dann vorsichtig mal anfragen ob sie sich mehr vorstellen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisa22r
10.01.2016, 22:14

Ok, tut mir leid wegen der Rechtschreibung (Autokorrektur) Danke für deine Antwort.

0

Du kannst deine Gefühle nicht unterbinden. Also wäre es schlecht es zu verheimlichen. Du denkst sonst ständig daran "was wäre gewesen wenn" ich kenne das, man will die Freunschaft nicht kaputt machen aber man macht sie eigentlich eh schon kaputt indem man Gefühle für sie entwickelt. Dann kann man schlecht befreundet sein. Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen bei deiner Entscheidung und Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist... ein gut gemeinter Rat: Lass es. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist zu warten, wenn du nicht weißt, ob sie dich auch liebt. So unternehmt ihr wenigstens immer mal wieder was zusammen und wenn sie dich nicht liebt und du es ihr gestehst könnte es passieren, dass sie den Kontakt abbricht und es, und das WIRD sie tun, so sind Mädchen. auch ihrer besten Freundin/ihren besten Freundinnen erzählt und dann ist es eh überall im Gespräch. Warte lieber und geh auf Nummer sicher. Viel Glück dir/euch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisa22r
10.01.2016, 22:15

Ok danke für deinen Rat

0
Kommentar von Shiyuneko
10.01.2016, 22:18

also so sind bei weitem nicht alle Mädchen, jedenfalls kann ich von mir nicht behaupten das meinen Freundinnen immer erzählt zu haben, liegt vllt daran das ich generell wenig rede^^ aber ansonsten find ich hast du recht. man sollte es lieber lassen. Freundschaften nach sowas fallen mir zumindest ziemlich schwer

0

geh sicher das sie dich auch liebt und wenn nicht erwecke Gefühle von ihr für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisa22r
10.01.2016, 22:11

Wie soll ich das ungefähr angehen?

0