Frage von hamdin98, 128

Habe Angst die 10. nicht zu schaffen?

Hallo zusammen...
Undzwar geh ich in die 10.klasse Sachsen-Anhalt. Und ich kann nicht mehr schlafen ich denke nur noch an die Schule.. Ich kann es einfach nicht vergessen es geht nicht aus meinem kopf. Ich steh in englisch 3,4 deutsch 3,2 und die anderen Fächer sind soweit alle gut ich habe nur Angst wegen Mathe weil ich steh da 4,0 und ich weiss nicht was ich tun soll und bald sind die Vorprüfungen und danach die richtigen Prüfungen... Was kann ich tun bitte helft mir ich möchte einen Realschulabschluss:(

Antwort
von leonie3a, 84

Zuerst must du mal tief durchatmen dan wen du Prüfungen hast fang genug früh an zu lernen hilfft zum lernen oft Hausaufgaben nochmals durchschauen und halt nicht faul sein sondern auch wirklich lernen Und wen du kannst lern mit deinen Eltern das hilfft gut ich drücke dir die Daumen 👍🏻Kopf hoch

Kommentar von hamdin98 ,

Danke für die schnelle Antwort
Ja ich mache ja und lerne aber Mathe ist bei mir einfach nur minus..

Kommentar von leonie3a ,

Bei mir auch

Kommentar von hamdin98 ,

Hmm. Welche Klasse bist du?😏

Kommentar von leonie3a ,

8 klasse

Antwort
von winter70, 35

Du scheinst ja sonst ganz gut zu sein in der Schule..Ich geb Dir einen  Rat: Setz Dich auf Deinen Hintern und lerne. Zieh jemanden zu Rate, der Dir Mathe gut erklären kann. Wenn das alles nichts nützt, gönn Die einfach den Mathe-Ausrutscher. Damit kann Dir gar nichts passieren.Wenn Du dann lockerer bist, klappt es vielleicht von selbst. Wenn man etwas so verbissen will, klappt meistens gar nichts. Viel Glück!

Antwort
von harrysgirl99, 44

Hatte das gleiche Problem, letztes Jahr. Kopf hoch, wenn du am Ball bleibst dann schaffst du das, und mit lernen. Ich weiß Mathe lernen ist doof.. Aber es kann wunder bewirken☺️ viel glück

Kommentar von hamdin98 ,

Ok😏 danke für die Antwort:)

Antwort
von leonie3a, 42

Bist du gut in französisch

Kommentar von hamdin98 ,

Da steh ich 2,9 morgen Vokabel Test bestimmt 1 dann steh ich 2,6 oder 2,7

Kommentar von hamdin98 ,

Ja geht

Kommentar von leonie3a ,

Kanst du mir helfen

Kommentar von hamdin98 ,

Habe gerade deine Frage durch gelesen auf deiner Seite.. War passe compose Vergangenheit ? Ich weiß nicht mehr genau schon länger her

Kommentar von leonie3a ,

Ja leider 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community