Habe Angst dass sie Schluss macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Vielleicht solltest du nicht sofort große Ängste haben alleine zu sein und nachstochern. Jeder Mensch ist anders. Ich mag das auch nicht wenn wir als Gruppe unterwegs sind und ich und mein Freund dann das Pärchen raushängen lassen. Aber wenn du Angst hast kannst du ihr das doch in Ruhe mal sagen? In einer Beziehung kann man offen miteinander reden. Wenn sie nicht reden möchte nicht beleideigt sein eine Frau ist manchmal komisch. :) Und wenn es Liebe ist wird es halten. Vielleicht belastet sie auch was und sie hat momentan damit zu kämpfen und will was mit sich alleine ausmachen. Kann man nie wissen. Aber wirklich mach dir da keinen zu großen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkthat
27.06.2016, 23:10

Ja wie gesagt, das mit dem Küssen vor Leuten versteh ich auch voll, machen unsere Freunde auch nicht. Aber ich wollte sie eben nur in einem ruhigen Moment mal küssen wo keiner uns gesehen hat. Und da hat sie sich weggedreht..keine Ahnung. Aber du hast vermutlich auch recht..wenn sie wegen so etwas kleinem bzw. von meiner Seite aus quasi nicht existentem wirklich Schluss macht..dann würds mich arg wundern. Vielen Dank für die warmen Worte :)

0

Hallo, also es ist natürlich schwierig als Fremde eine Beziehung zu beurteilen, deswegen nehme meinen Rat auch nicht zu schwer, aber ich finde es sieht nicht gut aus. Nach einem Monat schon so eine Kälte auszustrahlen.. Eigentlich seit ihr doch gerade in der rosaroten verliebtheitsphase.. Und dass sie einfach für einen Monat verschwindet, nunja. Es kann natürlich auch einfach sein, dass es wirklich etwas schnell ging und sie sich einfach erst auf die Beziehung einstellen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkthat
28.06.2016, 12:50

Naja das mit dem Monat weg war schon lange vor unserer Beziehung geplant, da kann sie jetzt nix für. Aber um diese Kälte mach ich mir auch Sorgen..zumal ich nicht verstehe wie sich sowas so schnell ändern kann. An dem Abend wo sie so sauer vorausmarschiert ist ist auf einmal alles von rosaroter Verliebtheitsphase in kalte Ignoranz abgedriftet..und das ohne Begründung dass ich daran Schuld wäre.. fühlt sich aber irgendwie so an und durch das ganze "überemotionale" hab ich jetzt wahrscheinlich wirklich nen Grund gegeben..für was auch immer. Sehr seltsam alles..

0

Ui kommt mir sehr bekannt vor. Sehr! Hatte so zimlich die gleichen probleme und jetz sind wir seit 2 jahren nicht mehr zusammen, sie hat einen neuen und mir gehts grad am arsch vorbei. Aber ich litt schon extrem. Mein tipp, du brauchst plan B, nicht das dich die mögliche trennung umhaut solltest du es nicht zu ernst nehmen. Wenn sie nicht will dann will sie nicht, zwingen kannst du sie nicht und das würde dir mit der zeit auch stinken. Vielleicht wird sie dich vermissen, hoffnung sollte bleiben aber dein leben darf nicht von ihr abhängen. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkthat
27.06.2016, 23:12

Versteh ich auch total. Habe auch meinen Plan B und merke schon dass ich mich ein bisschen zu sehr von ihr abhängig mache. Aber weis eben wie lange ich vorher allein war und mir gewünscht habe endlich mal eine liebevolle Beziehung zu haben. Jetzt ist es seit einem Monat so, nach Jahren des Wartens und jetzt habe ich eben große Angst dass es wieder verloren gehen könnte. Ein anderer ist aber wiederum ziemlich sicher nicht bei ihr in Sicht, aus bestimmten Gründen. Danke für deinen Hinweis :)

0

Ne, bin mir sicher sie will dich nicht loswerden. Vermutlich hat sie gerade irgendwo Stress oder ist einfach etwas schlecht gelaunt. Abwarten... Trotzdem könntest und würde ich sie mal deswegen ansprechen.

Trotzdem, kein Stress, alles easy angehen

Viele Grüße, Ishidres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkthat
27.06.2016, 23:03

Ich habe sie ja auch oft drauf angesprochen..nur sagt sie nie wirklich was los ist, ausser eben schlechte Laune und das würde sie nur an mir auslassen. Das mit dem "Ich brauche Zeit" macht mir vor allem Sorgen..und das "So etwas mag ich bei Männern gar nicht." Und sie hat auch momentan viel Stress das weis ich. Aber ist das alles ein Grund jemanden den man so liebt so von sich wegzustoßen..weis nicht

Danke dir aber erstmal, hat mich schon etwas beruhigt..sehe das Ganze vllt wirklich zu selbstkritisch.

0
Kommentar von Ishidres
04.07.2016, 22:45

:) freut mich das ich etwas helfen konnte

0

Rede mit ohr. Versuch es weiterhin. Vielleicht tut ihr ihr verhalten auch voll leid oder sie bemerkt es kaum und hat irgendwie andere sorgen. Lass sie nocht so schnell los! Bitte (ich kenne eine, die echt probleme hatte und wo der freund sie missveratanden hat und die haben sich dann aiseinandergelebt und er hat jz ne amdere. Nicht, dass ich dir das zutraue, aber trotzdem..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkthat
27.06.2016, 23:14

Ich werde es jetzt erstmal 1-2 Tage ruhen lassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Aber ich nerve sie mit diesen Fragen sehr, das merke ich. Sie antwortet mir ja auch kaum noch wenn ich etwas schreibe. Hoffe ich krieg sie nochmal zu sprechen bevor sie wegfährt..aber traue mich schon gar nicht mehr zu fragen..weil sie dann eben so böse wird und meint ich würde nur Drama machen..

0
Kommentar von Ishidres
28.06.2016, 19:24

ich rede auch immer mit meinem ohr...

0

Vllt ist sie nur so weil sie weiss das ihr euch ne zeit lang nicht seht und sie will es sich nicht zu schwer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkthat
28.06.2016, 12:52

Mhm..sie zeigt ziemlich selten Gefühle in so starker Form, deswegen könnte es schon sein dass sie das in sich behält. Aber dagegen spricht dass sie mich sonst immer sehen wollte und jetzt, wo sie wegfährt auf einmal gar keine Zeit mehr für mich hat, wirklich mutwillig, weil es tausend Gelegenheiten gäbe wo wir uns noch sehen könnten. Sie hat mir lediglich angeboten ich könnte sie zum Bahnhof bringen..was für mich auch schon wieder wie so eine perfekte Gelegenheit zum Schlussmachen klingt..hab deswegen schon Angst darauf überhaupt einzugehen. Oder was meinst du dazu?

0
Kommentar von anastasia100
28.06.2016, 13:23

Das ganze klingt schon komisch ich an deiner stelle würde mich darauf einstellen Das sie vllt Schluss macht du könntest sie immer wieder darauf ansprechen irgendwann redet sie bestimmt

0