Frage von Dailie03, 20

Habe Angst, dass sich nie jemand in mich verliebt?

Hallo.... Wie ihr seht, sagt meine Frage schon alles :( Was, wenn sich nie jemand in mich verliebt? Ich habe Angst, dass mich nie jemand bemerkt. Z.B. in der Schule: Ich versuche ein Geist zu sein. Es scheinnt mir so, als ob ich den andern nichts Wert bin. Es ist nicht so, dass ich ganz hässlich oder so bin. Ich wollte nur fragen, hattet ihr, als ihr jünger wart, auch mal Angst, dass niemand euch lieben wird?

Antwort
von CarolaA, 17

Hi.

Wenn du dich wie ein Geist benimmst, wird dich natürlich nicht jemand so schnell sehen und sich in dich verlieben.

Sei einfach du selbst, selbstbewusst und dann wird es irgendwann klappen, dass sich jemand in dich verliebt.

Liebe Grüße, CarolaA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten