Frage von salvas97, 85

Habe angst, dass meine freundin schluss macht was soll ich tun?

Hallo zusammen und zwar habe ich große angst, dass meine freundin mit mir schluß macht.

Wir sind seid einer Woche Zusammen aber nicht öffentlich (sie möchte es nicht)Sie hat vor kurzem noch jemand anderes geliebt der ihr aber fremd gegangen ist sie waren fast in einer Beziehung. Sie ist mit mir in einer Beziehung und hat das ganze mit den anderen noch nicht beendet will es aber machen er ist noch weg und verarscht sie von vorne bis hinten sie will es persönlich beenden mit ihm. Sie ist sauer auf mich weil ich es doch jemanden erzählt habe und hat gesagt sie hat keinen bock darauf weil es jetzt welche wissen und würde es sogar beenden. Dazu gesagt es wird viel schlecht über sie geredet und hat angst dass es sich verschlimmert was soll ich tuhen?

Antwort
von Zimtsternjagd, 25

Hey,

also eine heimliche Beziehung, die 1 Woche alt ist und die Freundin Druck macht und droht? Klingt nach einer hervorragenden Beziehung. *Ironie

Es tut mir wirklich leid für dich, aber da bist du in eine sehr verfahrene, blöde Geschichte reingerutscht! Ich persönlich bezweifel ja ganz stark, dass sie irgendwelche ehrlichen Gefühle für dich hat, wenn sie sich dir gegenüber so verhält. Vermutlich möchte sie nur jemanden, weil sie nicht allein sein kann. Sie macht eine schwierige Zeit durch, ja, aber deshalb muss sie ihre Launen nicht an dir auslassen.

Wenn du eine glückliche Beziehung suchst, die länger anhält etc., dann solltest du das beenden und ein Mädchen nehmen, das ehrlich zu dir ist, zu dir steht (auch in der Öffentlichkeit!) und nicht noch weitere nicht beendete Jungsgeschichten hat.

Am besten ist es, sich zurückzuziehen und Gedanken zu ordnen. (Was will ich? Tut mir das gut? Bin ich glücklich?) - und dann so handeln, damit es DIR gut geht.

Antwort
von Elena90, 22

Da kannst du nichts tun. Ist ja ihre Entscheidung und du kannst sie zu nichts zwingen. Auch wenn sich das hart anhört, aber sei doch froh, wenn du sie los wirst. Viel scheinst du ihr ja nicht zu bedeuten, wenn sie nicht mal Öffentlich zu dir stehen will, geschweige denn noch nicht mal mit dem Anderen Typ abschließen kann/will und wegen solcher Kinkerlitzchen gleich wieder Schluss macht. Wenn du eine richtige Beziehung willst, dann such dir eine, die es auch ernst meint mit dir und lass dich einfach nicht mehr auf solche Kindergartenbeziehungen ein. 
Ich schätze, ihr seid beide noch ziemlich jung, darum warte doch noch mal ein paar Jahre, bis die jungen Damen ein bisschen reifer im Kopf geworden sind und langsam begreifen, was eine echte Beziehung eigentlich ist.

Noch besser: Mach du doch einfach mit ihr Schluss und lass es nicht zu andersherum kommen ;)

Antwort
von MindFlower, 12

Mach am besten kein Problem daraus. Es steht deiner Freundin frei zu gehen wann sie will und wo sie will. Darauf solltest du keinen zwanghaft Einfluss nehmen.

Wenn du aber etwas für sie tun möchtest, nutze eure Verbindungen, das was ihr einander schätzt und lasse es beflügeln. Dabei geht es vor allem um sie und was du als sie verstärken möchtest. 

Allerdings etwas zu trennen um deines Vorteils willens schadet nicht nur ihr, sondern auch dir. Darum trenne nicht die Flügel ab, wenn sie mal nicht in deine Richtung schwingen. 

Es ist ihr Weg. Du kannst sie nur so begleiten wie sie es möchte. Und wenn ihre Entscheidung feststeht, gestalte es so schön wie möglich für sie. 

Antwort
von EvilMastermind, 21

Ich verstehe ja wenn keinen Bock hat es jedem zu erzählen das man ne neue Beziehung hat, aber nur weil du es jemanden gesagt hast.. naja :D ganz ehrlich, ich glaube du bist ihr nicht so wichtig.

Naja, was ich tuhen würde: Einfach mal abwarten. Wenn du ihr tatsächlich wichtig bist, beendet sie die Beziehung nicht so schnell. 

Antwort
von Anniwelsch, 5

Eine Woche zusammen is nicht würklich eine Beziehung finde ich 

Wenn sie nicht will öffentlich dann schämt sie sich anscheid 

Wäre ich du würde ich ihr 2-3 Tage geben und wenn es nicht besser wird Schluss machen und lieber eine suchen die es ernst mit dir mein & dich liebt und mit dir in die öffentlich zeigt.

Antwort
von Secretstory2015, 20

Junge, Du hast was Besseres verdient. Jemanden, der ehrlich zu Dir steht und nicht noch mit iwelchen anderen zusammen ist.

Antwort
von elenore, 3

"Hallo zusammen und zwar habe ich große angst, dass meine Freundin mit mir Schluß macht."....ich glaube das hat nie angefangen.....sie ist egoistisch und kleinlich.......vor allem nicht ehrlich.

Wenn sie sich nicht öffentlich bekennt, dann steht sie auch nicht zu dir.....du solltest sie loslassen, denn du hast besseres verdient!

Du lässt dir auf der Nase rumtanzen - und führst im Heimlichen eine Beziehung mit ihr, die aber nie eine sein wird

Wenn man jemanden liebt, hält man ihn nicht geheim!
.

Antwort
von casala, 22

ich denke mal, du bist noch seehr jung.

nehme das mal als lebenserfahrung war und ziehe für dich die lehre, wie man mit anderen umgeht.

Antwort
von Qochata, 20

da haste dir ja was angelacht. mache du mit ihr schluss, dann kann sie es nicht mehr tun

Antwort
von MysticArms, 25

Nichts mehr, eure "Beziehung" war von vorne rein ein Reinfall

Kommentar von mustafacprojekt ,

sehe ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten