Frage von Lealala15, 218

Habe Angst, dass ich keinen Freund bekomme?

Ich habe Angst, dass ich keinen Freund bekomme, da ich mich selbst überhaupt nicht hübsch finde und denke, dass das andere genau so sehen :(

Antwort
von Herb3472, 128

Es ist noch keine übrig geblieben, die nicht übrig bleiben wollte. Und zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Glaub einfach daran, dass Dir heute, oder morgen, oder vielleicht auch erst irgendwann der richtige Typ über den Weg läuft. Alles Gute!

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Jeder findet irgendwann jemanden. Und man sieht sich selbst immer kritischer als andere. Du bist bestimmt auch hübsch aber man sieht das bei sich selbst nicht. Und du bekommst auch einen

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 92

Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen drauf an. Es sagen viele, aber es ist so du wirst nie den Richtigen finden,  wenn der Charakter nicht passt. Da hilft das Aussehen auch nicht. Man kann vllt durch gutes Aussehen viele Beziehungen haben. Das ist eine Sache, aber die andere Sache ist ob die auch halten.

Kommentar von Lealala15 ,

Das Problem ist ja aber, dass viele Jungs extrem auf das Aussehen achten und das macht mich so runter.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja, jeder achtet auf das Aussehen das sag ich ja nicht das es nicht so ist. Nur die einen legen mehr Wert drauf als die anderen. Aber alle werden irg wann merken das durch den Charakter die Beziehungen halten oder nicht. Manchmal passt man auch einfach nicht zsm auch wenn der Charakter gut ist. Liebe kann man ja nicht bestimmen es passiert einfach. Du kannst es dir ja nicht aussuchen wen du liebst oder wer dich liebt. Man kann nur entscheiden.

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Weil umso mehr man sich den Kopf zerbricht umso weniger wirkt man anziehend da man es ja merkt das man selbst unzufrieden ist und das ist nicht sexy.

Ich mag auch einen Jungen sehr.Ja. Ich glaube er mag mich auch aber er ist so ein typischer, der immer sagt: heute hab ich die klar gemacht und die ist geil und das verunsichert mich

darauf hab ich schon mein senf gegeben bei einem kommentar

Jo ich find dich gut!

Antwort
von Marathon123, 39

Wieso hast du denn diese Angst? Es gibt garantiert Mädchen, die wirklich hässlicher sind als du! Jeder ist irgendwie schön auf seiner Art und weise. Vielleicht hätten alle Jungs bis jetzt Tomaten auf den Augen und haben einfach nicht gesehen, was duneihentlich für ein toller Mensch bist.

Antwort
von PaC3R, 81

Wenn du dich nicht hübsch findest, dann frag dich warum, und ündere es. Und sag nicht, du schaffst es nicht, denn dann belügst du dich selbst. Es tun auch kleine schritte, du musst dich nicht innerhalb 1 woche auf links drehen. Wenn du dein ziel erreicht hast. Dann besitzt du mehr selbstbewusstsein. Und kannst dir aussuchen wenn du haben willst.

Antwort
von malertz, 46

Einfach warten bei mir hat es auch lange gedauert. aber bloß nicht so denken das hatte ich auch der richtige kommt noch das wirst du von alleine merken 😊

Antwort
von psychopathicus, 68

irgendwann kommt der, der dich wunderschön (innerlich u. äußerlich) findet.

Süß

Antwort
von DontHaveAName, 83

Nur weil du dich nicht hübsch findest, heißt es noch lange nicht, das das andere auch so sehen ;).

Entspann dich. Du wirst noch früh genug einen Typen finden :).

Antwort
von xSchneefuchs, 63

Hübsch du bist,nicht auf andere hören du musst

Antwort
von Aky10, 57

Eine Frage. Liebst du ein jungen ?

Ja. Ich glaube er mag mich auch aber er ist so ein typischer, der immer sagt: heute hab ich die klar gemacht und die ist geil und das verunsichert mich voll

Omg hab mal mehr selbstbewusstsein. du weisst doch wie du bist und was du besonderes hast. Steh zu dir und wenns nicht klappt dann gibs auch noch andere hote boys

Ich find dich geil 👍😂

Antwort
von Der57hi, 33

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community