Frage von Gohan16, 84

Habe angst dass ich eine glatze bekomme bitte ich würde sterben?

Hallo liebe community,
undzwar hat mein vater eine glatze und sie ist ja erblich also kann ich auch eine bekommen und ich will keine weil ich meine haare liebe ich würde sterben ohne meine haare und heute habe ich gemerkt dass meine haare fettig sind und dass man auf meinem kopf bisschen hinten eine runde kleine stelle sieht wo keine haare sind und wenn ich an meinen haaren bisschen ziehe sieht man die kopfhaut darunter ich habe so angst liegt es an den fettigen haaren dass man schnell die kopfhaut sieht oder bildet sich eine glatze ich bin 14 und werde in 4 monaten 15 danke für jede rückmeldung.

Antwort
von Damenbegluecker, 84

Das ist vermutlich dein Haaransatz den du da siehst,das hat mit einer Glatze erstmal gar nix zu tun...keine Angst ;)

Antwort
von staffilokokke, 78

Mittlerweile gibts ja schon die Haartransplantation, wie dieser Trainer, der jetzt für England flucht. 

Aber vielleicht sähe es bei Dir ja ganz cool aus. 

Antwort
von Ifosil, 66

Glatze wird von der Mutter vererbt, dein Vater hat damit nicht zu tun. Klingt komisch, ist aber so. Einfach mal auf Fachseiten nachschauen.

Antwort
von gadus, 64

Da Mittel gegen Glatzen nur nepp sind,bleibt dir,wenn es wiklich einmal so weit ist,nur eine Haartransplantion.Lege dir ein extra Sparbuch an,jetzt hast du die Zeit zum Ansparen.   LG  gadus

Antwort
von SiroOne, 67

60 Prozent der Frauen stehen auf Glatze, also keine Angst, ich glaub das mit der Glatze geht erst so ab 22 los, bei den einen früher bei den anderen später, jeder 2 bekommt früher oder später Glatze.

Antwort
von GabbaWally, 61

zur not einfach irgendwann alle haare abrasieren und fertig :D wird schon großer!

Antwort
von blackforestlady, 51

Wahrscheinlich wirst Du keine Glatze bekommen. Der Vater der Mutter vererbt die Glatze an den Sohn der Mutter. Ansonsten interessiert das heute niemanden mehr.

Antwort
von Supermefuso, 64

Dann Beginn jetzt lieber schon mal mit alpecin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten