Frage von Juliasfanboy, 66

Habe angst das so eim Terror Anschlag im Pforzheim passier und in Calw was meint ihr?

Antwort
von CCTomboI, 21

Man kann es nie wissen. Jedoch würde ich mir da keine Gedanken drum machen. Genau das wollen diese Untermenschen von Terroristen doch. Einfach weiter leben, klar ist es jetzt für manche komisch wo es jetzt auch in Deutschland passiert ist, aber wenns dich wirklich treffen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es halt so und dann zählt es in diesem Moment richtig zu handeln. Sorgen machen bringt nichts wenn man selber eh nichts an der Tatsache ändern kann

Antwort
von Geochelone, 24

Man sollte keine Angst vor Erdbeben, Tornados, Flugzeugabstürzen oder Terroranschlägen haben, denn sonst versaut man sich den Spaß am Leben. Wenn bei einem die Zeit abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen. Das kann jeden überall treffen... Dann ist es eben so. Bis dahin sollte man viel Spaß am Leben haben und anderen Spaß bereiten.

Antwort
von goali356, 32

Es ist erstmal noch nichtmal klar was die Hintergründe der Anschläge waren. Es gibt auch leichte Hinweise auf ein rechtes Motiv. Dies ist aber auch nur eine Spekulation.

Desweiteren würde ich das Risiko in Pforzheim als nicht so hoch ansehen wie in München. Dennoch kann natürlich überall etwas passieren.

Antwort
von musso, 22

Klar, in Calw wäre das besonders medienträchtig

Antwort
von Almalexian, 22

Kein Terrorist hat je von Pforzheim gehört. Keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten