Frage von Tobixx02, 20

Habe Angst das nach dem Windows 10 Ubdate meine Spiele gelöscht werden?

Mein Laptop macht gerade ein größerer Automatisches Windows 10 Ubdate. Ich habe gehört das es sein kann das evt einige Spiele dannach nicht mehr vorhanden sind und man sie neu installieren muss. Das macht mir angst denn ich habe einige spiele mit ca 30 gb speicher auf Steam und eine download Geschwindigkeit von nur 700 kb/s. Das würde wieder ewigkeiten dauern. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja habt ihr es irgendwie anders lösen können? Und noch eine andere Frage: Sind dann auch die Spielstände bei den Steam spielen weg oder halt nur das Spiel an sich? Und wie warscheinlich ist es das Spiele von meinem laptop gelöscht werden und wieviele? Danke für euro Hilfe

Antwort
von felix136, 10

Also ich habe meinen PC, meinen Laptop und den Laptop meiner Eltern auf Windows 10 geupdatet und alles hat funktioniert

Antwort
von Lowendave, 14

dann mach halt ein backup und sicher die daten

Antwort
von LiFe0, 16

Also wenn du nur von win 8 oder win7 updatest mit dem tool was zur zeit immer in der benachrichtigungsleiste rechts unten angezeigt wird, sollte nichts passieren.... mach aber sicherheitshalber ein backup auf ner festplatte oder einem anderen pc über lan... du musst aber darauf achten dass du auf upgrade drückst und nicht sowas wie neuinstallation. Wenn du es nicht über den button rechts unten machst dann kommentiere nochmal

Kommentar von LiFe0 ,

du kannst mit dem backup auch wieder zu deinem jetztigen betriebssStem wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community