Frage von Amanda1997, 69

Habe angst das mich jemand in der Schule auslacht weil ich JuliaBeautX schaue?

Antwort
von nordlyset, 37

Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, aber es gibt keinen Grund, jemanden für etwas auszulachen, absolut keinen! Ich finde sowas absolut primitiv. Hör einfach nicht drauf und steh drüber und steh dazu! Wenn was auch immer das ist deinen Mitschülern nicht gefällt, zwingt sie keiner, es sich anzusehen... man muss nicht alles toll finden, aber auslachen geht gar nicht.

Kommentar von Amanda1997 ,

Nicht nur auslachen sondern auch schon demütigen 

Antwort
von DerKorus, 36

Kenn ich zwar nicht aber kann bestimmt nicht so schlimm sein wenn es niemand schauen würde würde auch niemand solche Videos machen, und sonst erwähne es halt einfach nicht...

Antwort
von Drachen2210, 36

1. Erzähls doch einfach niemanden.

2. ?!? what fürn ding ?!? nie gehört.

3. und wenn was solls was geht die anderen an was du dir reinziehst.

Kommentar von Amanda1997 ,

Ne die haben es irgendwie herausgefunden und jetzt mobilen sie mich damit 

Kommentar von Drachen2210 ,

Bei mobbing lässt sich natürlich einiges machen. Zum Lehrer gehen, mit freunden drüber reden, die jeweiligen idioten ignorieren. Du musst doch nicht von allen gemocht werden. Einer aus meiner Klasse hat sich auch 3 mal nicht wieder gefunden weil er mir zu sehr auf kicker gegangen ist. Soll jetzt nicht heißen das du jemanden vertig machen sollst. Aber heutzutage ist es so die stärke liegt in der Gruppe. Also halte dich an deine Freunde und Ignoriere die anderen dan vergeht denen der Spaß. Was wollen die schon großartig tun?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten