Frage von Puschel1955, 66

habe Angst das meine Schwester wieder Drogen Rückfällig wird nach 2/1 halb Jahren Entzug kann das Passieren wenn ihr ein Fremder Drogen Anbietet?

Antwort
von DopeFarmer187, 11

Ein fremer der ihr drogen anbietet?

Naja dann weiß ich nicht wo sie wohnt das sie nach drogen gefragt wird, aber das grösste problem ist die frage... um was handelt sich denn genau? Und mehr zu der Geschichte?  man weiß einfach garnichts

Antwort
von ElfeLegolas, 21

Hi,

Man ist auch nach 10 Jahre Klien sein und dann dann wieder rückfällig werden. 

Es kommt drauf an, wie stark man ist "NEIN" zu sagen. Gerade zu sich selbst. 

Dann kommt noch da zu, wie sie unter Stress steht. Wie mehr man unter Stress steht, wie höher das Risiko das sie Rückfallig wird. Das gleiche wenn sie nicht von eigenen Stücken "NEIN" zu sich sagt. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Gr. ElefeLegolas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten