schalkecandy am 22.02.2009 um 9:30 Uhr
mein lebensgefährte bekommt immer häufiger wahnsinnige reitzhusten anfäll..mit massig speichelausfluß. er bekommt dann einen roten kopf und ist für ein paar sekunden weg. gestern war es so schlimm, wollte ihm den mund aufmachen..das er luft bekommt da hat er mir fast die finger abgebissen. bitte helft mir...da ich ihn nicht zum arzt bekomme.

ruf den Krankenwagen wenn er nicht will oder Notarzt

Ganz ehrlich? Wenn ihn nich ins Krankenhaus bringst, wird er sterben, so wie du es schilderst. raucht wohl zuviel ..., schon abgefahren das es Menschen gibt, die noch den PC hochfahren und hier solch Hilfe suchen ....
schalkecandy am 22. Februar 2009 10:09 du es gibt auch wichtige fragen für den pc...er ist nicht nur zum anmachen und flirten da
djfreiflug am 22. Februar 2009 11:53 Jo glaub ich bloss diese wichtige Frage sollte man einem Arzt stellen

Wenn Du ihn nicht zum Arzt bekommst, dann ruf das nächste Mal den Notarzt, damit der zu euch kommt.
Ganz einfach.
.
Wenn sein Auto solche Macken hätte, dann wäre er schon längst damit in der Werkstatt gewesen! Ist er selbst sich weniger wert, als sein Auto?
Fackel das nächste Mal nicht lange und ruf den Notarzt.
albundysohn am 22. Februar 2009 09:35 Kommt auf das Auto an

Naja, wenn er nicht von sich aus will, nützt der Arzt auch nichts. Aber in einer "weggetretenen" Situation = lebensbedrohend, kannst du es ja einmal versuchen.
schalkecandy am 22. Februar 2009 10:17 du das ist es ja...die hält ja gott sei dank immer nur kurz an..er bekommt dafon überhaubt nichts mit
ronnie68 am 22. Februar 2009 12:37 Sch... Leider kenn ich das (bin Sanitäter, und mach ds immer wieder mit) - warum 'die' niemals die Wahrehit wissen wollen - wird es dadurch besser???
schalkecandy am 22. Februar 2009 13:10 du wenn du sanitäter bist...weist du nicht ungefähr was das sein könnte mit ihm?
ronnie68 am 22. Februar 2009 13:13 Bin kein Arzt und kann (darf!) keine Diagnosen stellen - klingt halt nach Epilepsie - kann aber auch nur nach Arzt raten... alles Gute ronnie
Wenn Du ihn nicht zum Arzt bekommst,so rufe doch den Notarzt.

ICH würde nicht am Compi sitzen, sondern den Notarzt rufen, auch gegen seinen Willen! Immerhin hast Du dir Sorgen gemacht. Gute Besserung!
schalkecandy am 22. Februar 2009 09:48 sorry ich bin nicht blöde...das war mein ernst..und ich bin wirklich ratlos
wuschelgitti am 22. Februar 2009 09:55 Ja, Sorry, aber DU sitzt immer noch am Compi!!! Hast Du schon zum Hörer gegriffen?
schalkecandy am 22. Februar 2009 10:14 er ist arbeiten...kennst du zufällig den ausdruck workerholliker...schätze mal nicht. und ich sitze am pz weil es mein beruf ist
Erst mal Schulmedizinisch abklären, aber es klingt eher nach einem Problen, das naturheilkundlich gelöst werden muss
schalkecandy am 22. Februar 2009 09:52 kannst du mir helfen

Aber dalli: Notarzt! Kostet nix! Aber dalli! Alles Gute!
Wer nicht will, der hat schon.
Bei so viel Unvernunft und Dummheit kann ich für dich nur hoffen, dass im Falle eines Falles eine Lebensversicherung zur Auszahlung kommt.

ist das immer im Bett? (Allergie/Asthma)
schalkecandy am 22. Februar 2009 09:39 nein du leider nicht
dasgibtstrafe am 22. Februar 2009 09:49 dann würde ich gegen den Willen deines Mannes einen Arzt kommen lassen
Rufe am besten beim nächsten Anfall sofort 112 an, auch wenn inzwischen eine Besserung eingetreten sein sollte. Er wird dann sofort in ein Krankenhaus kommen, um gründlich untersucht zu werden. Du brauchst dir auch keine Gedanken über die Kosten zu machen. Die werden von der Krankenkasse übernommen. Es besteht immerhin die Möglichkeit, daß dein Lebensgefährte jederzeit daran ersticken kann! Du schilderst ja selber, daß er jedesmal "wegtritt". Worauf wartest du dann noch?

Schalke schalke....und dann fragt ihr euch warum die letzten 50 jahre ihr nicht gerissen habt! Sicher geht man zum Arzt wen es so schlimm ist!!! Jedes Auto lässt man nicht so leiden....kleiner tipp aus der BVB-Ecke
schalkecandy am 22. Februar 2009 10:15 ha ha gelb schwarzes männchen...vielen dank

Da bleibt ihm aber nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Ruf einen Notarzt da muss er mit....
muß sein