Habe Angst das ich sie wegen sowas verliere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du den Jungen nicht magst, dann sag es ihr doch einfach. Wichtig ist, das du immer, wenn er dich anschreibt, ansprichst,anschaut... extrem genervt bist (oder zumindest so tun.) Dann verliert er wahrscheinlich das Interesse uder sieht ein, dass es keinen Sinn hat.und dann hat deine Freundin auch keinen Grund, Eifersüchtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
20.06.2016, 21:28

Ich ma ihn freundschaftlich, mehr nicht ..

0
Kommentar von Merekos
20.06.2016, 21:35

dann rede doch mal mit ihm. Zur Not werde halt mal ein bisschen lauter. aber ich würde auf jeden Fall mit deiner Freundin reden. z.B. so: Der xy nervt mich voll! Der schreibt mir die ganze Zeit, dass r etwas von mir will. Er will es einfach nicht hinnehmen, das ich nicht in ihn verknallt bin. Des nervt voll........

0

Viele Freundschaften halten länger als irgendeine Beziehung. Anders herum aber leider oder zum Glück auch. Wenn du ihn abschreibst und ihn blockst dann müsste ja das Problem aus der Welt sein. Ich weiß ja nicht ob der Mensch auch die Nummer deiner Freundin hat, aber wenn nicht , müsste das Problem ja damit aus der Welt sein.

Sperre ihn. Dann kann er nix mehr sagen.

brich mit ihm den Kontakt ab. Blockier ihn am besten. Erzähl es ihr und zeig ihr den Chat in dem du sagst er soll aufhören. Zeig ihr dass du ihn blockiert hast. Sag ihr dass ihr zu sehr an ihr etwas liegt als dass du sie verlieren willst wegen sowas

Eine Freundin die gleich ist wie du, aber du ganz anders bist....

Da brauch man garnicht weiterlesen!

Kommentar von NormalesMaedche
20.06.2016, 21:24

sie meinte sie ist anders als die anderen Mädchen, mit denen sie sonst befreundet war...deshalb hat es nie lange gehalten

0
20.06.2016, 21:28

Was redest du bitte? 

0

"nehmen auch beide was " ...?
Wie alt seid ihr ?

20.06.2016, 21:27

20 .. wieso ist das so wichtig? Außerdem sieht man bei meinem Namen wie alt ich bin.

0