habe angst das ich Schwanger bin mir ist so übel und ich hab so hunger ich hatte gestern zum ersten mal sex aber mit kondom kann das sein das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Kondom nicht gerissen ist und nichts daneben gegangen ist, ist auch nichts passiert.Und wenn was passiert wäre, hättest Du mit Sicherheit heute noch keine Schwangerschaftssymptome - die Befruchtung liefe ja erst noch. Informier Dich nochmal gründlich über Zyklus, Eisprung, Befruchtung, Verhütung und wie das im Körper so läuft, dann vergeht auch die Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsksb
22.10.2016, 21:02

das Problem ist ich bin erst 14

0
Kommentar von gsksb
22.10.2016, 21:11

wenn ich ehrlich bin war das gestern auch nicht so wirklich sex er war nur leicht in mir drin und er hatte danach beim abziehen des komdomes auch nachgeschaut ob es sicher dicht war und als ich bei mir unten danach hingefasst hatte kam halt flüssigkeit raus ich wusste nicht ob das von mir kam oder von ihm deswegen habe ich ja so angst

0

Nein, denn heute würdest du davon nichts merken. Das ist die Aufregung und die Angst. Falls doch.. Keiner zwingt dich ein Kind zu bekommen. Reg dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle die Pille danach holen, jede Stunde ist wichtig am besten eine Notfallsapotheke ansonsten gibt es eine Pille namens
EllaOne die noch nach 5 Tagen eingenommen werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von heut auf morgen schwanger? Nein! Das würdest du erst nach frühestens einer Woche merken, häufig erst mit ausbleiben der Periode. Außerdem habt ihr verhütet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Schwangerschaftstest und die pille danach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
22.10.2016, 20:59

Test bringt einen Tag nach dem Sex grad mal Null.

0

Und nen Babybauch ist auch schon zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?