Frage von GIRLYi123456789, 47

Habe angst das ich schwanger bin BITTE HELFT MIR?

Ich hatte halt sex aber das vor meiner periode hab sie danach aber bekommen aber dann nur noch mit kleidern also mit unterhose hab aber seit knapp über 1 monat meine periode nicht mehr und aus mir fließt weißes/dickes zeug Kann mir jemand helfen hab mega Angst

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & Schwangerschaft, 11


Allgemein ist eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Was genau bei euren sexuellen Experimenten geschieht, kann ich nicht beurteilen.

Aber ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Weißfluss ist ab der Pubertät völlig normal.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Tigerin75, 26

da hilft nur ein schwangerschaftstest.

Auch bei Petting sind schon welche schwanger geworden.

da wird's nass und die kleinen scheißerchen können verdammt gut schwimmen.

Antwort
von Wakeup67, 20

Hab keine Angst und gehe zum Arzt. Egal was rauskommt, aussitzen der Situation hilft dir nicht weiter. Wenn du schwanger sein solltest, musst du dich der Situation stellen, so oder so. 

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten