Frage von Hilfmirxd, 64

Habe Angst das ich Krebs habe?

Also ich bin 15 Jahre alt...Und habe auch vor 1 Jahr regelmäßig Bier getrunken doch gestern habe ich was härteres getrunken ... Jetzt habe ich starkes Fieber (39,4) und an der linken Seite Bauchschmerzen ... Wenn ich trinke tut es weh und ich habe Durchfall (wässrig) bitte helft mir

Antwort
von Spuky7, 46

Wieso Krebs? Hast gestern zuviel getrunken, Schnaps oder Wein , Whiskey oder was war es? Wieviel hast du getrunken? Ein Glas, zwei Gläser, fünf Gläser? Vielleicht hast du einen Kater oder aber was schlimmeres.

Kommentar von Hilfmirxd ,

Likör 30,2% und vllt 150ml

Kommentar von Spuky7 ,

Von Likör trinkt man eigentlich nur ein Schnapsgläschen voll. Weiß nicht, ob deine Bauchschmerzen davon kommen. Was meinst du? Leg dich ins Bett und mach dir eine Wärmflasche. Tee trinken. Sollte es dir ganz schlecht gehen, Notarzt anrufen.

Kommentar von Hilfmirxd ,

Ich kann aber nichts trinken und Essen weil es schmerzt habe auch starken puls und Luft Probleme habe Angst das es speicheldrüsen Entzündung ist oder schlimmer

Kommentar von Deichgoettin ,

Eine Speicheldrüsenentzündung ist im Mund und ist nicht schlimm.

Antwort
von Alex1992112, 48

Sofort ab ins Krankenhaus es ist wohl kein Krebs aber ich würde sofort zur Notaufnahme oder rufe die 116117 an das ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst

Kommentar von Hilfmirxd ,

Meine Mutter sagt das ich nur warten muss und nichts passieren wird sie sagte das sie auch so was hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten