Frage von foreveryours96, 17

Habe Angst das ich ihn ganz verloren habe?

Hei .. in vorigen Fragen erwähnte ich schon das ich einen mag der seit 3 Jahren vergeben ist. Wo das mit uns war machte er mit seiner Freundin Schluss aber ich konnte das alles nicht also brach ich den Kontakt ab und er ging wieder zu ihr. Ich weiß das er nicht so schnell mit ihr abschließen kann und ich verstehe es. Und natürlich hat er noch Gefühle für sie, ist ja klar.

Ich sagte zu ihm er kann sich melden wenn er gar keine mehr an seiner Seite hat.

Ich bin 20, hatte 2 Bez. 2 Jahre lang habe ich einen geliebt .. aber keeeine Person hat so ne Spur bei mir hinterlassen wie er. Obwohl ich andere auch mochte, bei keinem hatte ich das Gefühl das es das ist. Er ist der erste. Ich kenne sooo viele Jungs, keiner von ihnen interessiert mich, keiner passt zu mir außer er.

Er meldete sich nach 3 Wochen am Samstag wieder, fragte mich nur was und das wars.

Er ist 23 seine Freundin 25 .. sie will schon heiraten und alles, und jetz habe ich auch ansgt das es passiert

Ich habe immer noch bisschen Hoffnung das es später mal was werden könnte.

Ich weiß ich sollte ihn vergessen, aber er ist wirklich die EINZIGE Person die mich wieder lebendig lassen fühlt. Nur er hat mir das gefühl gegeben als wäre ich was wert. Keine Freundin, Familie keiner außer ihn & statt das ich ihn vergesse vermisse ich ihn von Tag zu Tag mehr .. Weiß nicht wie ich es loswerde.

Antwort
von karajan9, 7

Das klingt ja wirklich so, als ob die Chancen nicht so unglaublich gut stehen. Und selbst wenn es noch eine kleine Wahrscheinlichkeit gibt, weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, sich daran zu klammern.

In so einer Situation weiterzumachen ist sicherlich nicht leicht. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du etwas Abstand hältst und versuchst, dich etwas abzulenken, ein Mal andere Leute zu sehen oder kennenzulernen. Wenn du Glück hast, findest du noch eine andere Person, die dir ebensoviel bedeutet.

Alles Gute wünsche ich dir :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten