Frage von LPNick, 40

Habe Angst das ich erblinde wei ich sehe ab und zu verschwommen?

Antwort
von rdsince2010, 2

was hältst Du von einem Besuch beim Augenarzt? Hier wirst Du wohl kaum jemand finden, der sich Deine Augen ansehen und untersuchen kann...

Antwort
von Sopsi, 26

Na das hört sich ja ganz schön dramatisch an. Wie lange dauert es denn an, dass du verschwommen siehst?

Erkennst du gar nichts mehr, oder ist es nur ein bisschen verschwommen? Erzähle mal wie genau es sich ergibt und für dich darstellt.

Kommentar von LPNick ,

Des kommt nur nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen

Antwort
von Akka2323, 8

Geh zum Augenarzt. Du brauchst eine Brille.

Antwort
von AriZona04, 22

Geh gleich morgen früh als erstes zum Augenarzt und sag, es ist dringend.

Antwort
von izzyjapra, 24

Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine brille.
Geh mal zum Augenarzt.

Kommentar von Fohlengiraffe ,

Er hat vollkommen Recht. Ein Arztbesuch kann nie schaden

Antwort
von QuincyMarket, 8

So hat es bei mir auch angefangen, im Endeffekt brauchte ich einfach nur eine Brille zum Lesen.

Geh einfach zum Augenarzt, der wird dir Klarheit verschaffen. Alles Gute!

Antwort
von CohibaStyle, 19

Geh zum augenarzt, könnte daran liegen das du zu wenig flüssigkeit zu dir nimmst und deswegen der dünner film auf dem auge schneller trocknet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten