Frage von jinainlove, 14

Habe Angst das das große Treffen mit meiner BFF nicht stattfindet und kann die Vorfreude nichg aushalten?

Hallo :) Ich habe Angst, dass das Treffen mit meiner BFF aus irgendeinem Grund ausfällt.. Wir holen sie nächsten Freitag ab und sie bleibt bis Dienstag. Das ist die letzte Möglichkeit das wir sowas machen, weil sie 3-4h entfernt wohnt und ihre Ferien bald um sind.. Es ist bei so Sachen immer so, dass ich vor Vorfreude fast sterbe... Aber ungefähr so ähnlich war es letztes Jahr auch mit meiner damaligen BFF, die Freundschaft und das Treffen gingen kurz vorher kaputt. Ich habe so Angst das das wieder passiert oder das das Treffen aus einem anderen Grund ausfällt. Natürlich kann ich meine jetzige BFF mit der ehemaligen nicht vergleichen, dass wäre unfair.. Nur die Angst, dass halt wieder alles schief läuft ist eben da.. Was soll ich tun? Es sind noch soviele Tage bis nächsten Freitag ;( Lg

Antwort
von Lucielouuu, 5

Einfach ganz ruhig bleiben. Mach dich nicht verrückt, nur weil das einmal so war, muss dass nicht wieder sein. Schreib oder telefonier viel mit deiner Freundin und dann wird das schon. Freu dich lieber und plane ein paar Sachen, die ihr machen könnt, dann lenkst du dich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten