Frage von Pferdecool, 167

HAbe angst, das beim ersten mal das Hymen nicht reißt und es sau weh tut?

Also, ich werde nächste Woche wahrscheinlich mein erstes mal haben. Allerdings plagen mich die Ängste, das mein Hymen zu dick ist und er es nicht durch stoßen kann und das es sau weh tut. Und selbst wenn es nicht zu dick sein sollte, das es dann trotzdem sehr wehtut. Ich habe ihm geschrieben, das er behutsam sein soll, worauf er meinte, das er das ja immer sei. Trotzdem habe ich Angst. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von AppleTea, 100

Benutzt viel gleitgel, weil du davon ausgehen kannst, dass du beim ersten mal nicht entspannt genug (und schon gar nicht erregt genug) sein wirst, um genug feuchtigkeit selbst zu produzieren. Versucht so lange wie möglich beim vorspiel zu bleiben, denn je erregter du bist, desto einfacher habt ihr es dann. Du musst ihm unbedingt sagen, was dir gefällt und was nicht! Er macht sonst immer wieder die gleichen fehler.. und niemand kann gedankenlesen. :) viel spaß, und verhütung nicht vergessen

Antwort
von Weisefrau, 97

Hallo, solange du Angst hast vertraust du deinem Freund nicht und ohne vertrauen ist es zu früh um Sex zu haben. Wie Alt bist du?

Was meint er damit...das sei er immer???

Kommentar von martin2323 ,

er hat es wohl wahrscheinlich schon getahen und es wird nur ein one night stand

Kommentar von Anne83 ,

"er hat es wohl wahrscheinlich schon getahen und es wird nur ein one night stand" wie lange kennst du den Jungen schon?

Kommentar von Pferdecool ,

Nein, aber wir haben uns ja auch schon körperlich berührt (gefingert und so)

Kommentar von Weisefrau ,

Ich habe gelesen was du bisher so für Fragen hattest und denke du bist noch zu jung und dein Freund denkt nur an sich!

Merke dir mal eines für dein ganzes Leben! Beim Sex ist es besser wenn die Frau sagt wo es lang geht und wann etwas passiert oder auch nicht! Du machst nur das was du wirklich willst! 

Glaub nie das du etwas Sexuelles tun musst weil andere es tun oder der Junge es so will.

Du bist die Bestimmerin! 

Wenn du 30 bist darf der Mann auch mal bestimmen.

Kommentar von Mysterion1 ,

,,getahen".....................Alter? 12-14 schätze ich. Höchstens 15.

Kommentar von Bodensee090780 ,

Hahahahahahaha.... Oh man ist der Kommentar mal daneben.... Wenn du 30 bist darf der Mann auch mal.... Gott lebst du in einer kaputten Welt. Herzliches Beileid dafür.

Antwort
von zico05, 30

Dann brauchst du eine Gurke oder so eine richtige Bockwurst dann viel gleitgel oder du lässt es weg und versuchst mit Anlauf der tuts natürlich auch :) viel Spaß denk an die Fliegerkappe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten