Hab ein problem hab einen online account auf ebay verkauft vor ungefähr 2 monaten jetz schreibt mich der käufer an und meint er könne sich nicht mehr einloggen und ich habe angst das er vill gerichtliche schritte ineliten kannn obwohl ich nichts getan hab??Bitte hellft mir!! lg
Du meinst nich zufällig nen Accoun von nem bekannten Onlinespiel? Da kann er eigendlich gar nix machen. In den AGB´s steht drin das die Acc nicht verkauft werden dürfen, sollte es doch passieren wird der Acc gesperrt. Wenn er nun meint das Risiko eingehen zu müssen ist das sein Problem.

Darf man denn einen Ebay-Online-Aoccount verkaufen? tststststs Das darf man nicht, und von daher wird er sicher keine gerichtlichen Schritte einleiten.
Er meint glaub kein Ebay account an sich. Ein Spiele Account über Ebay verkaufen
wiesudennblues am 30. Oktober 2008 15:10 OK, dann zieh ich meine Antwort zurück...
ja und ist doch nicht dein problem, schien ja erst zu gehen. Außerdem haste bestimmt nur die Zeit die du gebraucht hast um diesen Account auf den aktuellen Stand zu bringen, jemanden in Rechnung gestellt, damit dieser den Account weiterspielen darf ;-)
Bei den meisten Onlinespielen ist es nämlich illegal den Account zu verkaufen, da es gar nicht dein Eigentum ist.

??? Er kann sich nicht mehr einloggen, weil du was von ihm gekauft hast?

Dann schreib Ebay an da können wir hier nichts machen

das ist sein Problem..da brauchste dir keine Gedanken zu machen.. absolut keine
Nein er hat mich heute angeschrieben das er sich nich einloggen könne und er meint ich wäre das gewesen
er hätt ja auch das passwort ändern können (sollen!)
Hast du Ihn die Account-Daten gegeben? Konnte er seine Email adresse ändern? Hat er die CD Keys?
wenn er sich vorher schonmal einloggen konnte, hat er selbst schuld...
wenn er sich nicht um hackerschutz bemüht hat, ist er selbst schuld...
in den meisten Spielen ist so etwas dann ohnehin nicht gestattet bzw. wird nicht unterstützt... er dürfte also eh schlechte karten haben.

sag ihm er soll dir das passwort geben dafür gibst du ihm sein geld zurück.
Sie haben IHREN Acount verkauft oder ETWAS über ihren Acount?
Hey leute danke das ihr mir das jetzt geholfen habts hab echt richtig angst gehabt puhh...Naja es war CABAL-ONLINE ACC

Kauf Dir nen neuen Rechner!! Deiner zerhackt Deine Mitteilungen, daß man annehmen könnte, Dich den Analphabeten zurechnen zu können. Haste vorher was geraucht, als Du diese Frage hier stelltest? Das falsche Zeug kann Angstzustände verursachen. Schlaf Dich mal aus, entstaube Deinen Rechner, dann wird's wieder!