Frage von Sweetybear030, 27

Habe angst, bitte beantworten?

Ich habe ein Problem, ok ich weiss es net ob es ein Problem ist, unzwar hatte ich ein Hanne tatoo Unfall, und habe mich belesen das es mit Nagellack Entferner weg geht, das habe ich auch gemacht bloß habe ich net mehr an meine ritz wunden (das ist ein anderes tehma) gedacht, es sind jetzt nurnoch schrammen, aber es hat gebrannt leicht, trotzdem habe ich Angst, dass da was passieren kann, würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von Luftyly, 6

Nein, du hast es ja mit Wasser ausgespült, und der Alkohol im Nagelackentferner säubert bloß die Wunden, dass heißt: Mach dir keine Sorgen, daß Brennen geht vorbei😊😉

Mit freundlichen Grüßen,Deine Luftyly😉😊😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten