Frage von Nighthawk44, 31

Habe Angst bin der Öffentlichkeit zu Trainieren?

Hey ich habe Angst in der Öffentlichkeit zu Trainieren.Ich wollte auf den Sportplatz oder einen Spielplatz,da man dort auch Klimmzüge machen kann,aber traue mich nicht..Was soll ich tun?

Antwort
von bachforelle49, 14

du solltest trainieren, deine Angst in den Griff zu bekommen. Ohne Aufsuchen (d)eines Hausarztes wirst du das nicht schaffen, denn zumindest gibt er dir einen professionellen Rat(schlag) oder mehr.. Aber davon mal abgesehen, bedeuten Ängste auch ein - natürliches - Warnsignal, um deine Umwelt und Gefahren wahrzunehmen.. Wenn du aber hinterfragst, ists auch ernst(er)..

Antwort
von Annelein69, 25

Und warum traust du dich das nicht?Ist doch die normalste Sache der Welt!

Kommentar von Nighthawk44 ,

Machst du das auch?

Kommentar von Annelein69 ,

Ich jogge allenfalls mal.Aber gesehen hab ich das durchaus schon.Da ist wirklich nichts schlimmes dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten