Frage von ElevenTwelve, 71

Habe Angst , was tun?

Heute war ich mit der Schule auf eine Schulreise .Bei der Rückkehr fiel mir auf das ich und zwei weitere Kollegen von einer Frau gefilmt werden. Ich sagte ihr dass sie aufhören sollte. Nachdem ich dass gesagt habe drückte sie schnell auf dem Home-Button. Nach der Fahrt folgte sie uns bis zur letzte Station(MIT UMSTEIGEN!!!!). Jetzt habe ich immer hangst wenn es bzw. klingelt oder wenn ein Auto auf dem Parkplatz kommt. Was soll ich tun???

Antwort
von justinnickel01, 37

Wenn du sie noch mal siehst mach ihr deutlich klar dass du in Ruhe gelassen werden möchtest und gut ist. Falls sie weiter macht ruf die Polizei oder Headbutt

Antwort
von Alex1992112, 37

Ich habe jetzt nicht verstanden was as für einen Sinn hat euch zu filmen

Kommentar von ElevenTwelve ,

Ich habe selber keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten