ich habe angst ich habe meine regel am bis gehabt und ich habe auch einen schwangerschafttest gemacht und der hat angezeigt nicht schwanger... aber ich habe unterleinschmerzen und mir gehts immer nicht gut. immer wenn ich was esse dann fühle ich mich so als ob ich aufgeblasen bin und ich mus ständig auf die tualette gehen. was meint ich kann ich schwanger ein oder nicht???

warte ich hole meine glaskugel...vielleicht seh ich darin ein baby.... sonst empfehle ich dir den gang zum frauenarzt
HALLOO???!!!! Du stellst diese Frage seit dem 04.03.08 zum x-ten Mal - meinst du nicht es wäre mal an der Zeit zum Frauenarzt zu gehen? Oder willst du warten bis du Wehen bekommst um sicher zu gehen?
Im Ernst jetzt: seh' zu dass du zu einem Gynäkologen gehst!!
wenn es so ist, wie du hier schreibst -und ich glaube dir!- dann kann man bei so viel Unbedarftheit nur den Kopf schütteln und warten, was der Steuerzahler da wieder zu finanzieren hat!
Was ich viel schlimmer fände wäre wenn jemand derart naives Mutter wird... Ihre Fragen drehen sich seit Anfang März nur um das Thema schwanger sein. Entweder will sie uns verschaukeln oder hat wirklich große Angst und niemanden der ihr den Rücken stärkt + ist extrem ... naiv (ein nettes Synonym fällt mir nicht ein). Deshalb so schnell wie möglich zum Frauenarzt NUR der kann helfen und im besten Falle in die Klinik überweisen wenn es der Blinddarm sein sollte. Auch da ist schnelles Handeln angesagt!!

In letzter Konsequenz kann Dir diese Frage nur Dein Frauenarzt beantworten.

dein gyn hat n zettel, auf dem steht die antwort. allerdings erst nach der untersuchung.

Nicht schwanger schwanger sein wirkt nicht "aufgeblasen".
Vielleicht hast du einfach etwas Blähendes gegessen.
Warte noch ein paar Tage ab und wenn es sich nicht ändert, geh zum Frauenarzt.
Hallo marina307, wenn ich mir das so ansehe, was hier alles an Antworten steht, warst Du beim Arzt? Egal bei welchem, hast Du ihm gesagt, dass Du Angst hast? Vielleicht solltest Du Dich zu einem Psychotherapeuten überweisen lassen, der Dir hilft Deine (evtl. unbegründete) Angst loszuwerden!

G. z. A.!!!!!!
Und wenn du nicht weißt, was das heißt:
http://www.gutefrage.net/tipp/g-z-a
LG
Wieselchen

Zum einen würde ich mal darauf tippen, dass deine körperlichen Beschwerden eher etwas mit falscher Ernährung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit zu tun haben.
Zum anderen entnehme ich einigen Antworten hier, dass dich die Angst, schwanger zu werden, schon seit einer Weile plagt. Eine endgültige Antwort, ob schwanger oder nicht, kann nur der Frauenarzt geben. Dem kannst du dich ohne Bedenken anvertrauen.
Möglicherweise hast du auch nicht die für dich passende Verhütungsmethode gewählt, damit du gar nicht erst so oft Angst bekommen musst.