Frage von horrst88bier, 267

Habe angeblich bei Quizduell in Iphone 6 gewonnen! Kann das stimmen ?

Nach einer Quizduell Runde wurde mir angezeigt das ich für eine Umfrage ausgewählt wurde wenn ich dies machen würde ich ein Iphone 6 edge gewinnen! Das hat auch geklappt ! Kann man diesem trauen ?

Antwort
von kim294, 175

Da steht, dass du "die Chance" hast, das Teil zu gewinnen.

Das heißt noch lange nicht, dass du es auch gewinnst.

Wenn ich Lotto spiele, habe ich auch die Chance auf den Jackpot... diese ist aber sehr gering.

Antwort
von RaApple, 147

Das ist Werbung. Wenn du darauf klickst, wirst du bei irgendeiner ''Umfrage'' mitmachen müssen, ein Abo abschließen, aber GARANTIERT kein iPhone gewinnen :)

Antwort
von Zeitnot, 157

Abgesehen davon, dass es kein iPhone ist, sondern ein Samsung Smartphone... Ich würde immer die Finger von so etwas lassen :-))

Antwort
von Chaos53925, 115

Alleine dieses "iPhone 6 edge" schreit förmlich nach Betrug, da es kein iPhone 6 "edge" gibt. Dieses Edge kommt nur bei Samsung Geräten vor

Kommentar von Chaos53925 ,

Bitte beachte, dass ich die Bilder aufgrund einer Langsamen Internetleitung nicht aufrufen kann.

Antwort
von GuckLuck, 100

Sowas stimmt nicht. Die haben mir dort schonmal das iPhone 7s angeboten, das es noch nicht mal gibt !?!

Antwort
von xdmartinhi, 81

eher abofalle

FINGER WWEG!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten