Frage von LLenaXD, 381

Habe andere beim Sex Erwischt was tun?

Hallo also ich bin auf dem Reiterhof und wir saßen gerade am Lager Feuer und ich musste aufs Klo und bin dann auch gegangen. Es gab 2 Toiletten und ich bin gleich auf die erste und dann hat da eine ca.13/14 jährige mit einem auch so altem Jungen Sex gehabt sie haben woll vergessen abzuschließen. Ich habe dann wieder die Tür zu gemacht und bin auf das 2 Klo begannen und dachte die 2 hören bestimmt gleich auf da es für sie auch peinlich war aber nein die machen immer noch rum und stönen richtig laut. Ich habe jetzt Angst raus zu gehen und alle mich dann fragen was das war. Was soll ich tun ???

Antwort
von meliglbc2, 91

"Geheimnisse sind Waffen, die wir mir uns tragen."

Du musst nichts rechtfertigen, sondern eher diese zwei sexuell Aktiven auf öffentlichen Toiletten.

Jetzt hast du die Entscheidung, ob du so tust als wäre nixs passiert oder du willst, dass der ganze Reiterhof über die 2 lästert. 

Die Entscheidung liegt nur bei dir.

Antwort
von HansWurst45, 172

Da anscheinend alle freiwillig mitgemacht haben und die beiden gleichalt sind, ist das keine Straftat. Ich persönlich halte es aber für moralisch zweifelhaft! Du solltest es niemandem ungefragt auf die Nase binden, wenn du direkt gefragt wirst, solltest du wahrheitsgemäß antworten. Es gibt für dich keinen Grund zu lügen oder etwas zu vertuschen. 

Antwort
von ItsKitty, 222

Nix. Und wenn dich jemand fragt, dann sag einfach die Wahrheit, ist ja nicht dein Problem, muss dir auch nicht peinlich werden. Auch wenn ich das mit 13/14 etwas bedenkenswert finde..

Antwort
von aliniwini, 125

Behalt es lieber für dich und außerdem weshalb sollte dich jemand fragen wenn du einfach nur zum Klo gegangen bist ?

Antwort
von Herrschokolade, 126

Sag einfach, das da jemand auf klar war und nicht abgeschlossen hat. Dich wird sehr wahrscheinlich niemand fragen...Im Notfall einfach die Wahrheit.

Antwort
von MatteoCFragen, 88

Sitzt du immer noch auf dem Pot?

Antwort
von Smileydisser, 117

Gehe lieber raus und sage das denn anderen wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist kann er wohl zu den zwei was sagen...:)

Antwort
von jonny2222, 71

einfach so tun wie wenn du nichts gesehen und gehört hast.

das ist deren Problem

Antwort
von lenaundbolero, 89

Gehe einfach raus sage es allen .Du brauchst keine Angst zu haben .Eher die Erwischten

Kommentar von LLenaXD ,

das sind auch 8 jährige

Antwort
von FeeGoToCof, 80

Wer sollte fragen? Sicherlich nicht die Beiden, die Du ertapptest.

Falls doch, so kannst Du Dich entweder nichtsahnend stellen, oder Du bist cool und sagst: "Da hatten welche Sex".

Kommentar von LLenaXD ,

Da sind auch kleine Kinder da und ich soll dann sagen das da welche Sex hatten wir sind alle so 8-15 Jahre

Kommentar von lenaundbolero ,

Naja die wissen ja noch garnicht was das heißt

Kommentar von FeeGoToCof ,

1. Hast Du das nicht in Deine "Frage" geschrieben (mit den jüngeren Kindern) und

2. Ändert es nichts an meiner Antwort.

Das Wort "Sex" sagt ja nun zunächst einmal nichts Negatives aus.

Wahlweise kannst Du zu einem Betreuer gehen - unter vier Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten