habe anabol bestellt es wurde als einschreiben geschickt konnte Aber wegen der unfähigen dhl nicht zugestellt werden warum auch immer. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Ernst? Ich denke nicht das DHL das Problem war sondern der Zoll wohl eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummilekka
23.11.2015, 13:58

Dein Ernst? Die Slowakei gehört zur Europäischen Union...Da kriegt man keine Probleme mit dem Zeug.

0
Kommentar von Gummilekka
23.11.2015, 13:58

Zoll*

0

Warum war denn die DHL unfähig? Was wurde denn gemacht? Was steht in der Sendungsverfolgung? Vielleicht kam Deine Sendung einfach nicht durch den Zoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammido
23.11.2015, 14:04

Da stand dass das paket nicht zugestellt werden konnte und es deshalb an den Absender zurückgeschickt wird...und nun will ich wissen was man untermehmen kann um das paket doch noch zu bekommen

0

"

warum auch immer"


Die Frage ist nicht so unwesentlich, wie Du tuts.


Irgendwas hat wohl mit der Adresse nicht gepasst oder Du warst wiederholt nicht anzutreffen? Oder das Zeug ging nicht durch den Zoll. Dann ists immer noch nicht Schuld der DHL.

Der Versand hat eine Info darüber,w as war. Also mach Dich kundig.

Das musst Du eh, denn nochmal rein aus Jux und Dollerei werden die das Paket nicht rausschicken.


Vor allem nicht, wenn das in BRD gar nicht gestattet sein sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
23.11.2015, 13:52

Es ist wohl eindeutig, dass das Paket auf Grund des Inhaltes nicht angekommen ist.

1

So was ist in Deutschland verboten. Der Zoll hat es zurückgeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
23.11.2015, 13:51

Sehe ich auch so. Wenn du Glück hast bekommst du sogar noch Post von den Behörden.

1

Hallo! Da kauft jemand ein rechtlich und gesundheitlich sehr bedenkliches Zeug und kennt sich nicht einmal mit den Begrifflichkeiten aus.  Vermutlich meist Du anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

Du redest hier aber von anabol. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben. Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, und wenn du nicht schon sehr bald sterben willst dann lass es mit dem Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?