Frage von loolo1909, 748

Habe an meinen beiden Armen kleine weisse Punkte, die aber nur ab und zu sichtbar sind und wieder mal für einen tag ganicht zusehen sind.. was kann das sein?

War schon einmal bei einem Hautarzt der meinte nur "gut eincremen" ...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Yasuo24, 634

Generell kann das glaube ich viele Ursachen haben.Ich hab die Flecken selber seit wenigen Tagen bei mir bemerkt und bin durch Internetrecherche darauf gekommen, dass diese Flecken sehr oft bei Rauchern auftreten. Bist du Raucher? Ich selbst bin einer und denke dass kommt daher und hat irgendwas mit Durchblutungsstörungen zu tun. Möchte dich aber nicht dadurch verrückt machen.

Kommentar von loolo1909 ,

Ja ich bin Raucher.. aber das mit den flecken ist mir teilweise auch schon in der Kindheit aufgefallen. Ein Arzt meinte das es durch schlechtes Eincremen und zu viel Sonne entstehen sein könnte.

Antwort
von MamaJosi, 552

Hallo, Ich habe diese Flecken auch. Bin aber Nichtraucher. Ich möchte wirklich gern wissen, was das ist...

Kommentar von loolo1909 ,

Raynaud Syndrom habe ich herausgefunden
ist eine durchblutungsstörung -

Kommentar von MamaJosi ,

Aber das betrifft doch in erster Linie Finger und Zehen?
Eine Art von Durchblutungsstörung vermute ich jedoch auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community