Frage von MYNAMEISVIKA, 36

Habe an meinem weissen Metallbett so kugeln an 4 Ecken die man abdrehen kann. Sehen Mega langweilig aus. Ideen wie man die aufpimpen kann (glitter geht nicht)?

Antwort
von pinsel58, 15

Deine Lieblingstiere drauf kleben. Oder die Kugeln entfernen und dafür kleine Schalen oder Körbchen drauf schrauben. Da kannst Du dann Pflanzen, Bücher, Schmuck, Make-up.... rein stellen/legen. 

Antwort
von pingu72, 23

Anmalen (einheitlich oder jede in einer anderen Farbe). Mit Dekoblumen dekorieren. 

Glitter geht übrigens, wenn du die Kugeln vorher mit Haarlack besprühst, in Glitter wendest, und zum Fixieren nochmal mit Haarlack einsprühst. Allerdings kannst du sie danach nicht mehr säubern..

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Das glumitter fällt doch immer einwenig ab und dann habe ich das an Bett und Händen oder?

Kommentar von pingu72 ,

Nicht wenn du es anschließend mit starkem Haarlack fixierst. Klarlack zum Sprühen wäre noch besser da es hält und wasserfest ist!

Antwort
von pipepipepip, 21

Du könntest sie mit Strasssteinchen bekleben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community