also es ist in der kueche (bah, gerade da...) circa 50 centimeter unterhalb der decke an der wand... 16 sehr kleine ovale schwarze dinger kleben da unterschiedlich nah an einander, ergeben im gesamtbild aber eine circa 2/3 centimeter lange spur... die dinger stehen auch in unterschiedlichen richtungen und winkeln von der wand ab. wie sehr schmale winzige schwarze eier... WAS IST DAS???
die teile sind kaum so gross wie diese punkte -> ...
ist es vielleicht fliegenkot? hab in meiner wohnung noch keine fliege gesehen! (wohne erst seit ein paar wochen hier...
bitte helft mir, ich ekel mich so :(

Solange wie Du das beschrieben hast, 1/3 der Zeit und Du hättest es abwischen können.
Vielleicht war es das Spiderschwein von Homer Simpson.

Spinneneier?
spinneneier sind in einem cocon,ein weißes wolliges gebilde
Dann putze es weg. Gummihandschuhe an und los gehts.
könnte fliegenkot sein. wisch es ab und fertig.

Wisch und weg - würde ich auch sagen. Ekel ist hier fehl am Platz. Das Beste Mittel gegen Angst ist Mut nehmen.

Fliegenkot ist am Fenster leicht zu erkennen: die schwarzen Punkte.
Die weißen Punkte sind Mageninhalt. Fliegen haben als Mund nur eine Art Strohhalm mit Schwämmchen. Damit können sie nur Flüssiges aufsaugen. Festes lösen sie in herausgewürgten Magensäfte auf, um es dann zu trinken.
Stubenfliegen sind echte Keimschleudern. Sie verschleppen u.a. Salmonellen.
Allerdings sind Menschen nicht aus Zucker, im Gegenteil: Das Immunsystem muß trainiert werden wie ein Muskel, damit es nicht verkümmert.
Das an der Decke könnte von einer Spinne stammen. Die hilft Dir, Ungeziefer, wenn denn welches da wäre, zu erledigen. Lass sie ruhig und sei froh, daß Du keine Bettwanzen hast.
Die Spinne in der Ecke an der Decke ist - objektiv gesehen - völlig harmlos.
könnte Fliegenkot sein, abwischen und weg ist es, das ist doch wichtig
ja das weiss ich auch. danke. sehr hilfreich. mich interessiert trotzdem wer oder was meine kueche als toilette benutzt.
Sorry, aber in der Art habe ich sowas noch nicht gesehen.