Frage von sarahskerze, 176

Habe an einem iPhone Gewinnspiel mitgemacht, was kann nun passieren?

Es ist Fake ich weiß. Aber was kann passieren außer das ich jetzt Spam Mails bekommen könnte was ich noch verkraften würde?

Antwort
von MrMiles, 100

Kommt darauf an was du alles angegeben hast - sie werden dich auf jeden Fall für den Rest deines Lebens auf allen möglichen Kommunikationskanälen zuballern.

Kommentar von sarahskerze ,

Name, Adresse, Festnetz Nummer und E-Mail Adresse. Mit emails oder mit Post (...)?

Kommentar von FloPinguin ,

Du wirst die volle Penetration erhalten :D

Heist das post wo ich Rechnungen bekomme oder wie meinst es genau gesagt?

Kommentar von MrMiles ,

Du bekommst Post, Emails und Call-Center Anrufe

Auf die callcenter Anrufe bin ich vorbereitet, Email Adressen kann man ändern und Rechnungen könnte ich eigentlich nur bekommen wenn sie meine Kontonummer haben oder nicht?

Kommentar von MrMiles ,

Die wollen dir keine Rechnungen schicken, nur Werbung.

Antwort
von CrEdo85, 71

Kommt drauf an was noch so da steht - vorzugsweise in Schriftgröße 0,5 und in gleicher Farbe wie der Hintergrund. Kann sein, dass du was "für die Teilnahme am Gewinnspiel" was bezahlen musst - unabhängig davon, ob du die Kontonummer angegeben hast oder nicht. Und ansonsten: lass es Spam regnen! :)

Ich habe meine Kontonummer nicht angegeben das musste ich auch nicht also das mit dem Spam...kann man nicht ganz einfach seine e-Mail Adresse ändern und gut ist?

Kommentar von CrEdo85 ,

Wenn da steht, dass du innerhalb von gewisser Zeit eine Rechnung bekommst, dann wirst du auch nicht nach der Kontonummer gefragt. Also abwarten ;)

Antwort
von spiele, 75

IPhone 7 xD Gibt es das überhaupt?

Spam Spam Spam wird geschehen.

Nein eigentlich nicht es ist ja auch Fake es war ein Test und wenn man mitmacht würde man das iphone6s angeblich gewinnen solange es Spam mit Mails ist wäre ok aber ist es NUR Spam oder muss man was bezahlen solange ich noch NICHT die Kontonummer angeben habe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten