Frage von Etti12, 70

Habe an der linken Seite seit gestern im Bereich Niere dumpfe Schmerzen?

Hallo Alle Zusammen,

Ich habe seid gestern Morgen auf der linken Seite im Bereich der Niere solche komischen Dumpfe Schmerzen diese fühlen sich allerdings auch wie Rückenschmerzen an.Gestern waren diese ein wenig schlimmer als heute sobald ich lief hat es etwas stärker weh getan.Gestern habe ich auch viel getrunken und dann sind die Schmerzen weniger geworden.Doch heute Morgen waren sie weg und jetzt treten sie wieder auf.Ich trinke zudem recht auch wenig bestimmt 2-4 Gläser am Tag.Mein Urin ist zudem jeden Morgen immer Orange sobald ich trinke und dan. aufs Klo gehe ist es Gelb bis durch sichtig.Also kann mir jemand sagen oder sagen ob er auch sowas hatte.Bin erst noch 15 und im Wachstum.

Antwort
von chriskllr, 58

Ist er Orange oder Dunkel Gelb? Dunkel Gelb wäre einfach normale Dehydration. Das ist kein Grund zur sorge. Hast du in den letzten Tagen einen Schlag o.ä. in den Nierenbereich bekommen?

Kommentar von Etti12 ,

Er ist Orange also jetzt nicht stark aber recht Dunkel und schläge habe ich nicht am Bereich der bekommen

Antwort
von ChEr196, 47

Du trinkst definitiv zu wenig! Das kann deine Nieren schädigen, was sich in deinem Urin bemerkbar macht. Deine Schmerzen könnten von einer Entzündung kommen, da die Giftstoffe nicht abtransportiert werden können! Sollte sich das in den nächsten zwei Tagen nicht ändern gehe zu deinem Arzt, der kann dir genaueres durch Untersuchungen sagen. Bis dahin trinke jeden Tag mindestens zwei Liter Wasser und Wärme kann auch helfen.

Kommentar von Etti12 ,

Danke das mache ich

Kommentar von Etti12 ,

Hallo ChEr169,

Heute ist der nächste Tag.

Ich war gerade auf der Toilette und mein Urin war nicht mehr so dunkel wie die anderen Tage mal.Jetzt sind die Schmerzen weg.Doch ich fühle immer noch so ein leichtes Schmerz was sich aber auch als ein Rückenschmerzen bei mir bemerkbar macht.

Antwort
von Artanis, 48

Du musst viel trinken! Orange/Gelber Urin zeigt meistens an, dass man zu wenig trinkt.

Kommentar von Etti12 ,

Das mache ich ab jetzt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten