Frage von reynier21, 52

Habe an der an haut sehr viele ausschläge woher kommt da?

es kratzt manchmal sehr da muss ich mich echt zusammenreissen hab auch schon ne salbe dafür bekommen aber hilft nicht bin verzweifelt was tun? :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 22

Hallöle...

sieht aus wie eine Flechte... 

versuch es mal mit Kokosfett...  das wirkt durch die Laurinsäure antimykotisch und pflegt gleichzeitig die trockene Haut... außerdem lindert es den Juckreiz..

Für die Anwendung auf der Haut reicht Palmin... du musst also kein teures Kokosfett kaufen...

Entweder du gibst einen Würfel davon ins Badewasser oder du reibst die Stellen direkt damit ein. 

Nebenwirkungen gibt es keine...

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von reynier21 ,

Und wie lange geht es ca. bis es an allen Stellen abgeheilt ist ?

Kommentar von Saurier61 ,

das kann schon so ca 1 Woche dauern evt etwas länger..aber nach ein paar Tagen wird die Rötung schon blasser... und kratz nicht mit den Fingernägeln wenn es juckt... das gibt weitere Entzündungen... nimm einen Frotteewaschlappen und rubbel damit über die Haut.

Kommentar von reynier21 ,

Oke danke :)

Antwort
von UnicornBaaam, 24

Ich würde vielleicht etwas schnell einen Termin beim Dermatologen machen um genau festzustellen was das sein Könnte. Sieht jedenfalls nicht normal aus ( will dir jetzt auch keine Angst damit einjagen) habe mit sowas nicht so große Erfahrung

Antwort
von Chumacera, 28

Was meint denn dein Hautarzt, wo das herkommt? Neurodermitis oder eine Allergie?

Antwort
von Goppi, 4

Wie Saurier61sagte, könnte das eine Flechte sein, evtl. Psoriasis (Schuppenflechte). Gehe bitte unverzüglich zu einem Hautarzt.

Antwort
von wurstbemmchen, 13

So sieht das bei meinem Kind auch aus. Weiß den Namen davon jetzt nicht. Zinksalbe hilft bestimmt.

Kommentar von Saurier61 ,

Röschenflechte? die ist nicht ansteckend..  die Zinksalbe hilft nur gegen den Juckreiz... 

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ne, glaub eher Neugeborenen schuppenflechte. Rötungen gehen damit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community