Frage von bmw580i, 36

Habe Amazon Prime 30 Tage Probe getestet und direkt gekündigt kommen trotzdem kosten auf?

Antwort
von Shalidor, 18

Das sollte normal nicht passieren. Wenn du diese 30 Tage Probezeit aktivierst und direkt unter deinem Konto angibst, dass die Mitgliedschaft mit Ablauf der Probezeit gekündigt werden soll werden auch keine Kosten aufkommen. Wenn du dies nicht machst, musst du nach den neuen Preisen 69€ pro Jahr bezahlen, was sich in meinen Augen schon lohnt. Es gibt einige interessante Filme und Serien die man kostenlos anschauen kann und man muss nicht immer auf 29€ kommen, um die Versandkosten einzusparen. Falls du jedoch nur die Probezeit nutzen willst und trotzdem Kosten aufgekommen sein sollten, müsstest du den Support anschreiben und fragen, weshalb das passiert ist.

Kommentar von bmw580i ,

okay danke

Antwort
von Inked95, 16

Nein, solange du Prime innerhalb der 30 Tage gekündigt hast fallen für dich auch keine Kosten an! :-)

Kommentar von bmw580i ,

habe es direkt gekündigt

Kommentar von Inked95 ,

Dann hast du alles richtig gemacht.

Antwort
von Stig007, 11

Nein, für dich fallen keine Kosten an, wenn du richtig gekündigt hast ;)

Antwort
von Mikromenzer, 11

Nein, wenn du rechtzeitig gekündigt hast nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten