Frage von oralevato, 112

habe amazon Artikel nicht erhalten, was tun?

Ich habe mir etwas über Amazon Prime bestellt aber nicht erhalten. Bei Sendungsverlauf steht seit 3 Wochen dass das Paket unterwegs ist. Das kommt Sicher nicht mehr, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 66

Schau mal hier, da hat einer gestern sein Amazon-Paket nach 9 Monaten bekommen. Das kam aus China ;-)
www.gutefrage.net/frage/paket-aus-china-gefaehrlich

Und von wo kommt deine Bestellung?
Und was steht bei deiner Bestellung als voraussichtlicher Versand- bzw. Liefertermin?

Antwort
von Zakalwe, 62

was kann ich tun?

Du könntest z.B. mit dem Amazon-Service Verbindung aufnehmen. Da könnte man mit nur ein wenig Nachdenken auch von alleine drauf kommen.

War es tatsächlich ein Prime-Artikel oder von einem anderen Anbieter als Amazon?

Antwort
von Welux, 68

Wenn der Kerl der das verschickt (es läuft ja nicht immer über amazon, sondern teilweise über Dritthändler) zum Beispiel in den USA sitzt kann das durchaus 4-6 Wochen dauern.

Falls dies nicht der Fall ist kannst du Accountintern, bei der Bestellung, irgendwo anklicken "Verkäufer kontaktieren" dies würde ich AUF JEDEN FALL zu erst versuchen, bevor du amazon informierst. Der Händler hat das Recht erstmal Stellung zu beziehen und dir zu sagen was los ist, ohne von Amazon ne Rüge zu bekommen.

Sollte der Händler sich auf deine Anfrage nicht rühren, schreibe an den Amazon Support, die kümmern sich dann meistens relativ flott darum das du dein Geld zurückbekommst.

Antwort
von BigBen38, 55

Wo kommts denn her ? FERNOST ?

Antwort
von Julutex, 55

Das kommt an hatte ich auch bei meinem prozessor

Kommentar von oralevato ,

rede keinen Blödsinn bitte

Kommentar von latricolore ,

Nette Antwort von dir - keine Antwort von mir.

Kommentar von Julutex ,

das ist die wahrheit