Frage von bergmanjo, 56

Habe am Mittwoch Geburtstag und hab kein Plan was ich machen soll!?

Hallo Leute,

Ich werde am Mittwoch 17 und möchte unbedingt mein Geburtstag feiern. Das Problem ist das es nicht zu teuer sein darf. Ich persönlich würde meine freunde zusammen hollen und dann irgendwas spontan machen aber meine freunde haben die Befürchtung dass es langweilig sein wird wenn wir nur spazieren gehen oder nur in einem ort bleiben.

Hättet ihr eine Idee was spass macht und wenig bzw. nichts kostet?

Antwort
von Atoris, 24

Macht halt ein Kochduell und neben bei Filme oder Animes. Empfehlungen Black Lagoon oder Elfenlied. Dazu Sekt oder sonstige Extras.

Antwort
von Shany, 28

Kletterpark ist doch super wenn in der Nähe oder Kino?

Kommentar von bergmanjo ,

Kino ist mir echt zu teuer wenn wir dann noch Popcorn holen und so und kletterpark ich denke nicht dass die bock auf klettern haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten