Frage von Adnuuf, 44

Habe am Dienstag mit der Post Geld von Hannover nach Karlsruhe Geschickt ist aber immer noch nicht angekommen könnte sein das es geklaut wurde?

Antwort
von Chumacera, 17

Normalerweise sollte das schon angekommen sein.

Hast du es in einen Briefumschlag normaler Größe gesteckt? Einfach so oder irgendwie so ein bisschen zwischen Papier und eine Karte?

Meine Mutter macht das auch immer so, wenn sie für meine Kids was schickt, aber bisher ist es zum Glück immer gut gegangen.

Kommentar von Adnuuf ,

Jaa also schicke eigentlich nicht zum ersten Mal mit der Post Geld deshalb mache ich mir eig. Keine Sorgen nur 4 Tage und ist immer noch nicht angekommen und ja habe das Geld in Papier ein gewickelt

Kommentar von Chumacera ,

Möglicherweise liegt es auch gar nicht am Inhalt der Sendung, sondern die Post trödelt einfach mal wieder irgendwo rum. Man hört ja immer wieder, dass ganze Säcke verschwinden oder erst mal komplett woanders landen.

Ich denke mal, wenn der Brief bis Dienstag nicht beim Empfänger ist, kannst du ihn abschreiben.

Hoffentlich war es nicht zu viel Geld und vielleicht überlegst du dir, es beim nächsten Mal lieber doch zu überweisen.

Kommentar von Adnuuf ,

Hmm Jaa kann sein ich hoffe dann mal das es ankommt

Dankeschön:)

Antwort
von herja, 21

Mit der Briefpost?

Wer ist denn heute noch so extrem dumm?

Kommentar von Adnuuf ,

An deiner Stelle würde ich anständig reden/schreiben habe eine normale Frage gestellt du Opfer.

Kommentar von herja ,

Ich habe sogar zwei anständige Fragen gestellt, falls du das Opfer bist!

Kommentar von Adnuuf ,

Halt einfach dein Maul

Kommentar von herja ,

Das ist aber nicht mehr anständig von dir!

Kommentar von Adnuuf ,

Hahahaha du bist voll lustig man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten