Frage von Helli1968, 13

Habe am 6 November ein spiel bei ebay gekauft und zwar die 4 als geschenk zur weinachten das spiel last sich nicht instalieren weil die key schohn vergeben ist?

Guten Tag, in der Beschreibung stand eindeutig das das Spiel gebraucht gekauft wurde aber von uns nie ausprobiert/benutzt weil es ein Geschenk war und kein Interesse daran bestand. Ich habe es nie benutzt, konnte daher auch nicht wissen ob der Code bereits verwendet wurde oder nicht, Auch war in der Beschreibung enthalten das es ein Privatverkauf ist und somit keine Garantie und kein Rückgaberecht besteht. Mit dem Kauf des Artikels haben Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklärt.

Gruß

Antwort
von Isafraral, 5

Du hast Anspruch auf ein funktionierendes spiel egal was der Käufer schreibt. Oder wurde geschrieben das es nicht funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten